Suchen Menü

Ihr herzallerliebsten Daumenquetscher!!!

Erstmal möche ich mich für so viele Daumen und soviel guten Zuspruch von ganzen Herzen bedanken!!*mega gerührt bin*
Drück Euch Alle mal ganz feste!!!*knuddel*Ihr seid sooooooo unglaublich lieb!!!Bin so froh,Euch hier zu haben!!!
Melde mich erst so spät,weil ich meiner Tochter versprochen hatte das wir heute Plätzchen backen und Versprechen muß man ja halten!!
Jetzt der FA-Bericht.Erstmal mein Blutdruck,war heute garnicht mal so schlecht,das lag sicher auch daran,das ich im Wartezimmer noch daran gedacht habe,wie viele mir heut Glück gewünscht haben und Ihre armen Daumen blau gequetscht wurden.Eiweiß konnte auch nicht im Urin gefunden werden*Stein vom Herzen fall*,also eine Gestose ist es bis jetzt noch nicht.Juhuuuuu,ich bin also Weihnachten bei meiner Familie.
Mein Mäuslein hab ich heut nicht gesehn*leider*,es wurde nicht geschallt.Herztöne waren aber o.k. und bewegen tut Sie sich auch kräftig.*freu*
Jetzt muß nochmal ganz dumm fragen,ist Euer Fundusstand auch schon so hoch??Sie liegt schon mitte Nabel Rippenbogen,kein Wunder das Zuckerschnutchen mir immer in den Magen demmelt und ich jetzt schon schnaufe,wie ein Walroß.Leider hab ich jetzt,aber irgendwelche Bakterien,Steptokokken o. so und das massenhaft,hab Vaginaltapletten bekommen,die in die Scheide eingeführt werden sollen,hoffendlich stell ich mich da nicht zu blöde an.*hihi*Hab das noch nie gemacht,hoffe die fluscht nicht wieder raus.
Also Ihr Süssen,alles in allen,Alles o.k.!!
Bisherige Antworten

Re: Ihr herzallerliebsten Daumenquetscher!!!2

Kann Euch garnicht genug danken,bin so glücklich!!!
Wünsch einen schönen Abend und alles Liebe für Euch!!!
GGGGGGGLG von einer dankbaren Kaira und einer fidelen Joline inside 24+5

Re: Ihr herzallerliebsten Daumenquetscher!!!

Hallo ihr beiden Süßen!
Schön,daß es euch gut geht und ich freu mich für dich,daß du die Feiertage doch Zuhause sein kannst.
Mein Baby liegt auch so hoch,wenn nicht sogar noch ein wenig höher.Habe den ganzen Tag Sodbrennen oder ich schnappe nach 2 Minuten gehen nach Luft.
Ich habe jetzt auch noch den Hund von meiner Freundin hier,denn sie macht mit ihre Familie in England für 10 Tage Urlaub.Das ist ja ein Spaß,mit dem Hund mind. 3mal am Tag zu laufen.Zum Glück ist die nächste Wiese/Feld nur einige 100m von uns entfernt und ich muß nicht so weit gehen.
Ach ja,ich komme dann gleich mal und probiere die Kekse.*hihi*
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
gglG Noemi 27+0

Re: Noemi!!!

Huhuuu Mausi!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 27.Wochenpurtzeltag und alles,alles Liebe!!!
Hab ich bei deinen andren Posting weiter oben übersehn!!*schääääm*
Ja,gelle so ein Hundi kann einen auch ganz schön in schwung halten,wir haben ja auch einen,der ist zwar klein,aber Auslauf braucht der ja auch.
Sodbrennen hab ich leider auch ohne Ende ist furchtbar und nix hilft,auch nicht die guten Tipps von Heike aus dem Ja./Feb Forum.Manchmal würgt es mich dann richtig und die Tränen steigen mir in die Augen.*wiederlich*
Das beruhigt mic ja,das dein Mäuslein auch schon so hoch liegt!!!
wünsch Dir auch einen schönen Abend!!GGGGGGLG Kaira

Re: Kaira!!!

Huhu Süße,danke für die Glückwünsche!
Weißt du,was mein Sodbrennen ein wenig lindert?
MILCH! *igitt* Ich hasse pure Milch,aber was solls,man würgt schon gerne einige Liter am Tag runter,wenn davon diese ekelige Sodbrennen besser werden.
Knuddel dich!
Noemi

Re: Noemi!!*wink*

*igitt*da hast Du Recht!!!Mir wird auch noch schlecht von Milch!!Pfuiiiiiii!!!
Nein meine Süsse,das mit der Milch wird bei mir nix!!*grins*
Aber danke für den Tipp!!!
GGGGGGGLG Bussi Kaira

Re: Ihr herzallerliebsten Daumenquetscher!!!

schön das allles ok ist. so etwas hört man gerne.
mein fundusstand ist schon länger so hoch. aber ich glaube das hat nichts zu sagen, oder?
lg penina

Re: Ihr herzallerliebsten Daumenquetscher!!!

hallo Kaira,
hab mal wieder alles zu spaet gelesen (bloede zeitverschiebung)
ist doch schoen, dass alles ok ist, ich drueck dir weiterhin die daumen, einfach so halt.
viele gruesse
Petra

Re: Ihr herzallerliebsten Daumenquetscher!!!

Hallo Kaira, na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tag "ohne" Gestose. Jetzt kannst du beruhigt Weihnachten feiern. Aber bitte daran denken: Immer schön langsam!!!. Viele Grüsse--Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen