Suchen Menü

Ihr habt alle son schönen Bauch...

Hi Mitkuglies,
ihr habt ja schon alle ein Bauchbild in Eurem Profil.Die sind so richtig schön rund von oben nach unten.Ich hab da,wo mal die Taille war,immer noch eine richtige Rille.Dadurch finde ich,das mein Bauch aussieht,wie ein Speckbauch :-((
GLG trotzdem Immi+Zoé20+2
Bisherige Antworten

Na ich wohl eher nicht :-(

Ich finde, dass mein Bauch überhaupt nicht wie nein Babybauch aussieht, da guckt mir auch nur der Speck entgegen. Jetzt in der 24. SSW ist noch kein Unterschied zum Bild (Profil) zu merken, ich hoffe, dass es irgendwann endlich losgeht, die Leute gucken schon wieder ganz ungläubig, wenn sie von der SS erfahren und noch mehr, wenn sie hören, dass es Mitte März kommen soll.
LG jula 23+2

Re: Ihr habt alle son schönen Bauch...

Frag mich mal... Das mit der Rille wird langsam etwas besser, weil mein
Fundusstand im Verhältnis zum Bauchnabel relativ hoch ist, aber der
Bauch ist immer noch völlig unauffällig, zumal in Winterklamotten...
LG Johanna

Re: Ihr habt alle son schönen Bauch...

Hi Immi, hast dir mal mein Bauchbild angesehn? Ich finde nämlich das ich für die 20.SSW kein Bauch hatte, der sich übrigens auch jetzt bei 20+4 net wirklich vergössert hat.
Bin auch mal gespannt wann der Knall kommt und ich explodier. Manche fragen mich, bist du denn noch schwanger?? Also, jemand der es nicht weiss, sieht es auch net. Also mach dir keine Gedanken, du bist nicht allein ohne Bauch.
Das wichtigste ist doch, das wir die kleinen spüren, der Bauch kommt von ganz allein, und glaub mir, gegen Ende bist du froh wenn er net zu gross ist ;-))
GGGGGLG Sandra 20+4

Re: Ihr habt alle son schönen Bauch...

hallo immi,
bei mir lohnen sich bauchbilder auch noch nicht und mein mann möchte doch so gerne loslegen (hobbyfotograf, der hauptsächlich akt macht) studio ist frei aber ich möchte auch noch keinen bauch in die kamera halten der nur fett aussieht.
aber aus erfahrung weiß ich...der kommt!
glg katja 21+6

Danke-dann kann ich ja noch hoffen... o.T.GLG

Ich bin doch nicht allein ...

Hi Immi !
Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde meinen Bauch auch eher fett als schwanger aussehend. War vor der SS eh nicht besonders flach, aber momentan steht eigendlich nur der Bereich unterm Bauchnabel vor. Darüber ist die Rille. Nix mit rund und kugelig :-( . Eher Marke dicker Speckbauch. Mich nervt das ziemlich.
Gruß von Diana + Osel 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen