Suchen Menü

Ihr habt alle schon sooo viele Werte...

Hi Mitkuglies,
ich bin ja nu auch "schon" 18+5,aber die ganzen Maße die ihr habt...Sowas hab ich noch nicht.Wann bekommt man die denn?Ich hab Dienstag 2.Screening,sagt der Doc mir die dann auch alle?Oder wovon hängt das ab?
GGGGGLG Immi+Pupser18+5
Bisherige Antworten

Re: Ihr habt alle schon sooo viele Werte...

huhu,
also, jedenfalls werden doch die werte des ultraschalls in den mutterpaß eingetragen. zumindestens die drei die in der vorsorge beinhaltet sind.
lg penina

Re: Ihr habt alle schon sooo viele Werte...

Hi Penina,
dann hab ich die wohl nur noch nicht,weil ich die letzte Zeit sehr oft war(hatte Blutungen)und da hat er wohl immer nur geguckt ob alles OK ist.Ich hab nur:BPD,FOD/KU.Dann kommt der Rest wohl am Dienstag.
Danke Dir,hatte mich nur etwas gewundert.
GGGGGLG Immi+Pupser18+5

Re: Ihr habt alle schon sooo viele Werte...

Huhu Du,
sei nicht traurig. Bei mir sieht es mit den Maßen ähnlich aus. Weiß nur den vom Kopf!!! Ich denke, dass Du die Werte am Die. bekommst. Wenn nicht, frag doch einfach mal Deinen Doc!!! Bin mir sicher, dass er Dir das alles erklärt!!! Hauptsache Deinem Pupser gehts gut und es ist alles o.k.!! Ich muss noch bis nächsten Freitag warten - *ungeduldigbin*!!! LG Tanja 18+1

Re: Ihr habt alle schon sooo viele Werte...

Hi Tanja,
Danke für deine Antwort.Dann bin ich ja nicht alleine mit den Werten.Ist meine erste ss und ich hab ja von nix ne Ahnung und weiß nicht,worauf ich achten muß.Muß mich ja voll auf den Doc verlassen...
GGGGGLG Immi+Pupser18+5

Re: Ihr habt alle schon sooo viele Werte...

Na Du,
bei mir ist es auch die erste SS. Alles was ich "weiß" habsch aus Büchern!! Ich bin auch immer froh, wenn die Ärztin sagt, es ist alles o.k. und ich brauche mir keine Sorgen zu machen!!!! Ich denke aber, dass man neben den ganzen Werten und Messen auch auf den eigenen Körper hören sollte, denn den kennt man länger als jeder Arzt!!! Aber neugierig bin ich trotzdem, hi hi!!!!!!!!! LG Tanja

Re: Ihr habt alle schon sooo viele Werte...

Hi Tanja,
hast recht,das alles OK ist,ist die Hauptsache.Ich hoffe,wir werden am Dienstag erfahren,was es ist-Schrecklich diese Warterei...
Gute Nacht und GGGGGLG Immi+Pupser18+6

Re: Ihr habt alle schon sooo viele Werte...

Keine Angst, ich habe auch noch keine Werte, die werde ich voraussichtlich erst am 27.11. bekommen, wenn nicht was dazwischen kommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen