Suchen Menü

Ihr fehlt mir so !!!!!!!!!!!!!

Huhu,
seit nun mehr fast 5 Monaten ist unser Internet kaputt und keine Heilung in Sicht!" ;-( Und dabei fehlt ihr mir so. Es kommen immer mal wieder Fragen und Situationen, wo ich euren Zuspruch brauche. Aber diese Woche bin ich wieder zu Besuch bei meinen Eltern und da Jana grad noch schläft, möchte ich euch doch wenigstens kurz mitteilen, wie es uns geht.
Seit fast 2 Monaten krabbelt Jana nun schon, sie zieht sich an Tischen und Möbeln hoch und hangelt sich so langsam vorwärts. Zähnchen hat sie auch schon 4 Stück. Leider klappt es mit dem Durschlafen absolut nicht. Sie hat seit fast 6 Wochen Husten und wird davon natürlich auch oft wach.
Aber ansonsten ist sie gut drauf und (fast) immer fröhlich.
Wünsche euch einen wunderschönen TAg!!!
Eure Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ihr fehlt mir so !!!!!!!!!!!!!

Hallo Katrin
Schön das es euch so gut geht und hoffentlich ist sie auch bald ihren Husten los.
wünsche euch noch einen schöne Zeit bei deinen Eltern,
LG Alexandra + Vanessa

Re: Ihr fehlt mir so !!!!!!!!!!!!!

Hi Katrin,
mach schnell das Internet wieder heile und komm schnell wieder zu uns... Liebe Grüße, Anja

Re: Ihr fehlt mir so !!!!!!!!!!!!!

5 Monate?????????????????? Wow, da wären mein Mann und ich aber schon mächtig auf Entzug. Was ist denn da kaputt?
Das mit dem Schlafen ist völlig normal. Marten pennt auch noch lange nicht durch. Schade, aber man kann es halt nicht ändern :-/, gell?
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und falls man sich nicht mehr liest ein schönes Fest.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen