Suchen Menü

Ihr Hausfrauen und Mütter!!!!

Hallo!
Ich darf bekanntgeben, dass ich ab heute auch diesen wunderbaren Beruf ausüben darf! Mädels: Ich hatte gestern meine letzte Examensprüfung und habe somit mein Studium erfolgreich abgeschlossen.
Mir geht es einfach nur gut und ich freue mich riesig auf die Aufgaben, denen ich mich jetzt als Hausfrau und Mutter ohne Studienanforderungen und Verpflichtungen zu begegnen habe.
Freut euch mit mir!!!!!! Ich gebe einen aus!!!!!
Liebe Grüße von einer wunschlosglücklichen Melanie mit Noah und Winzknuffel 14+2, deren Kinder ihre Mama nicht mehr mit Büchern teilen müssen!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN! GLG -->

Re: Ihr Hausfrauen und Mütter!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine Erleichterung, oder? Ich hatte damals noch kein Kind, aber mir sind trotzdem ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen, als alles geschafft war.
Genaugenommen bin ich ja keine reine Hausfrau und Mutter, fühle mich aber trotzdem so :-) Die paar Wörter Übersetzung, die ich in der Woche schaffe, machen eh Spaß und sind eigentlich nicht der Rede wert (weder zeitlich noch finanziell :-)). Könnte es mir im Moment auch nicht anders vorstellen!
LG, Marcia

Herzlichen Glückwunsch !! GLG->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey, super! herzlichen Glückwunsch!!! LG

Re: Ihr Hausfrauen und Mütter!!!!

Halle Melanie
Herzlichen Glüsckwunsch zum bestandenen Examen.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen