Suchen Menü

Ih was bin ich gemein oT

Hi,
vor einigen WOCHEN ist hier in unser schönes 3 Parteienhaus ein ganz komisches Päarchen gezogen. Die haben sich nicht vorgestellt, rauchen ständig im Treppenhaus (und verteilen dabei auch die Asche in selbigem), sind nicht grade leise und wenn man sie trifft grüßen sie nicht mal anständig.
Nun klingelte eben der Paketbote und fragte ob ich ein Päckchen für die annehmen könne und ich hab das erste Mal in meinem Leben abgelehnt. Sonst bin ich ja sehr hilfsbereit, aber heute wollte ich einfach nicht. War das gemein?
LG Janna
Bisherige Antworten

Ja Janna, das war es

ABER, ich gratuliere Dir, das hätte ich genauso gemacht. Also mach Dir keine Sorgen, Du bist ja nicht verpflichtet Päckchen anzunehmen, und schon gar nicht für so nervige Nachbarn
lg anja

Re: Ih was bin ich gemein oT

Hallo Janna,
also ich hätte das Päckchen angenommen. Nicht um nett zu sein, sondern, um mehr über die zu erfahren. Wenn ich es ihnen dann rüber gebracht hätte, hätte ich versucht, mit denen ins Gespräch zu kommen, um heraus zu finden, was das für Leute sind. Vielleicht hätte man dann auch bei der Gelegenheit das mit dem Grüssen oder mit dem Zigarettenmüll ansprechen können.
LG,
Anne mit Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen