Suchen Menü

Ideen zum 50. Geburtstag?

Hallo zusammen
Meine Mam feiert in einer Woche ihren 50. Geburtstag.
Wir (Meine Schwester & Mann, mein Paps & Freundin, eine Freundin und wir) schenken ihr alle zusammen einen Flug mit der Tante JU (JU52). Das hat sie sich schon ewig gewünscht.
Nun möchte ich ihr aber noch was spezielles, aber nicht zu teures (da der Flug schon genug kostet) schenken, irgendwas nur von uns (meine Familie)....
ich hab mir schon überlegt, ob ich auf der Bank für 50 CHF 1-Räppler bestellen soll, oder 50 1-Räppler. Damit auf einem Blatt Papier irgendwas formen... (Aber was bloss?)
Oder mit 50 Tee-Kerzen etwas formen/schreiben (schon wieder Was??)
Ich wär froh, wenn ihr mir mal ein paar Ideen herzaubern könntet :o) (etwas, das in einer Woche machbar ist)
Liebe Grüsse, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Ideen zum 50. Geburtstag?

Hallo Nadine,
wie wär's, wenn Du aus Fotos von Lars oder Eurer Familie eine 50 legst und auf einen farbigen Karton aufklebst? Ihr scheint ja recht oft zu fotografieren und wenn es Digitalfotos sind, müsste sich das ja schnell machen lassen (wenn Ihr einen halbwegs guten Drucker habt). Es gibt ganz gutes Fotopapier, wenn man die Fotos darauf druckt, sehen sie fast aus wie richtige Fotos. Viel Erfolg! (und falls Du diese Idee tatsächlich basteln solltest, mach' doch mal ein Foto und stell's in's Profil)
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen