Suchen Menü

Idee gesucht

Huhu,
noch eine Woche und ich geh in den Mutterschutz...
nun will ich meinen Kollegen irgendwie eine kleine Überraschung zu meinem Ausstand präsentieren, so nach dem MOtto:
"Damit ich nicht alleine dick werde, bekommen Sie auch einen kleinen Dickmacher..."
Ich habe schon an kleine Mohrenköpfe gedacht. Es sollte etwas kleines sein, das ich jedem meiner Kollegen ins Postfach (einfacher Ablagekorb in unserem Postzimmer) legen kann...
Habt ihr vielleicht noch eine kleine Idee?
Ich möchte nämlich keinen großen Ausstand so mit Buffet und dergleichen machen, das mach ich nur in meiner Gruppe (10 Leute) aber unsere Abteilung umfasst ca. 50 Leute...
LIebe Grüße
Antje und Krümel (32+6)
Bisherige Antworten

Re: Idee gesucht

Wie wär´s denn mit Muffins? Kann man auch jedem ins Fach legen und ein kleines Fähnchen reinstecken, wo Dein Spruch draufsteht. Aber das mit Mohrenköpfen ist auch ´ne gute Idee.
LG, Jana

Mohrenköpfe mit Gesicht

Hey finde ich auch ne gute Idee mit den kleinen Mohrenköpfen. Vielleicht magst du ja noch mit Lebensmittelfarbe ein Gesicht drauf malen. Dann vielleicht den Mohrenkopf in durchsichtige Folie einpacken. Aber der Spruch ist auch super. Würde ich so machen.
Gruß Morlasses

Glückskekse

Machen zwar nicht dick, aber ich finde Glückskekse ganz nett.
lg
christina, julia, 27 mon. und lena inside, 30.SSW.

Re: Idee gesucht

"ich geh jetzt meine Kugel ausbrüten" und ein Ferrerro Rocher :-)O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen