Suchen Menü

Ichhabe einen Pilz ....ich drehe durch!!!

Guten Morgen
Habe doch tatsächlich heute Morgen so Krümmelchen am WC-Papier gehabt (es beisst aber nicht und stinkt auch noch nicht). Ich sofort am Arzt angerufen und er meinte Anfangsstadium eines Pilzes!???
Ich drehe durch...mir ist seit dieser Nacht nicht mal mehr übel...ich hoffe das Kleine lebt noch?!
Ich soll heute bloss vorbei ein Zäpfchen und Salbe holen gehen...er will nicht mal ein US machen??? Ist das denn nicht nötig?
Ich drehe durch ich heule nur noch...kannn mich jemand beruhigen??
GLG Tanja 6+4
Bisherige Antworten

Re: Ichhabe einen Pilz ....ich drehe durch!!!

Guten Morgen Tanja
Mach dich nicht verrückt!
Ist doch schön, wenn dir nicht mehr übel ist! Mir war bis jetzt noch gar nicht übel, aber vor einer Woche hat uns unser Löffeli ganz süss entgegengewunken...
Der Pilz ist ja noch im Anfangsstadium. Der hat sich bestimmt noch gar nicht recht verbreitet, und der Mumu mach da unten bestimmt genug zu, dass der Pilz nicht durch kommt. In der Ss ist jede Frau viel anfälliger auf Pilz. Meine Mam hatte bei mir und meiner Schwester auch Pilz, trotzdem sind wir erwachsen geworden und es geht uns gut...
Kommst du auch mal ins Schweizer Forum? hab da grad Frühstück bereitgestellt.
*beruhigungsknuddler*
LG, Nadine 9+4

Re: Ichhabe einen Pilz ....ich drehe durch!!!

Hallo Tanja,
Pilz ist gar kein Problem, ich hatte auch gerade einen. Den muss man nur behandeln, was Du ja tun wirst und die Medikamente sind auch in der SS total unbedenklich. Also das ist wirklich total unproblematisch!! Dafür muss man keinen US machen. Und auch die Übelkeit hat so ihren eigenen Kopf, das musste ich auch schon feststellen, mal ist sie da, dann wieder weg, mal stark, mal schwach, ohne dass ich ein wirkliches festes Muster oder irgendwelche Ursachen erkennen kann. Also, mach' Dir mal keinen Stress, es ist sicher alles okay!
LG, katrin+x (11+6)

Re: Ichhabe einen Pilz ....ich drehe durch!!!

Hallo Tanja,
wirklich kien Grund zur Panik. Ich hatte in meiner ersten ss von Beginn an ständig immer wieder mal nen Pilz. Ich habe dann fast die ganze ss über Nystatin Tabletten und Salbe bekommen und meine Tochter kam gesund und munter zur Welt:-)
Bisher werde ich von diesen lästigen Pilzen noch verschont und diesmal hoffe ich, es bleibt auch so, denn die nerven echt, aber wie gesagt, das ist nicht so schlimm.
Kopf hoch,
LG
Saskia +(14+1)

Danke....

...ich bin sooo froh hab ich euch...ihr habt alle schon mehr Erfahrung und könnt einem wiklrch helfen und beruhigen......vielen Dank!
GGLG TAnja

Re: Ichhabe einen Pilz ....ich drehe durch!!!

Hallöchen,
ich hatte auc einen Pilz in der 6./ 7. SSW. Bekam auch Zäpfchen für die Vagina und eine Creme und dann war alles wieder gut. Deinem Baby schadet es nicht, nur wenn der Pilz nicht behandelt wird.
Also ganz ruhig bleiben.
Alles Gute
Meli

Knoblauch

ich sags nochmal. Versuch doch endlich KNOBLAUCH!
ich hatte schon sicher 15 mal einen pilz, aber die knoblauchkur ist die einzige die sofort angeschlagen hat.
lg
christina

Re: Ichhabe einen Pilz ....ich drehe durch!!!

Hallo,
hatte ich in der ersten SS auch 2 mal, war kein Problem.
Frag aber mal nach, ob Dein Partner vielleicht mit der Salbe mitbehandelt werden kann, denn manchmal wird man sonst hinterher wieder zurück angesteckt (bei den Männern merkt man das wohl nicht so leicht selber, ob da was ist). Bei uns hat das geholfen (kann man scheinbar gefahrlos einfach so machen, egal ob er wirklich was hat oder nicht) und ich habe seitdem keinen Pilz mehr bekommen.
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen