Suchen Menü

Ich will wieder die alte sein...

bitte haltet mich jetzt nicht für bescheuert oder so, aber die Namensänderung ging mir doch etwas schnell und ich bin nicht zufrieden damit. Ich kann gar nicht schlafen, fühle mich, als hätte ich meine Identität geändert... Deshalb habe ich jetzt meinen Nick wieder zurückgeändert, ich hoffe es hat funktioniert. Für alle die es nicht mitbekommen haben: ich habe beim Support nachgefragt warum man die Zeichen & + nicht im Nick verwenden kann und das ich gern Anja&Julian&Alina heißen würde. Die nette Frau hat mich dann kurzerhand auf Anja, Julian und Alina umgenannt, ich hab es nichtmal gleich gemerkt... Ist ja auch nicht schlimm, sogar sehr nett von ihr, aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, bestimmt eine Art von Still-Demenz oder so.
Jetzt bleibe ich jedenfalls bei dem Nick, das könnt ihr mir glauben, und Julian und Alina setze ich eh immer mit drunter...
liebe verwirrte Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich will wieder die alte sein...

Moin,
ich bin mir sicher, dass Sie sich nicht nur über Ihre Kinder definieren ;-)
Und Ihre (knuffigen) Kinder sieht man doch auch im Profil, wenn man das möchte :-)
In diesem Sinne
C.

Re: Ich will wieder die alte sein...

Hallo Anja,
schön, dass du wieder "die alte" bist!! ;-))
GLG, Sonja (die ihren Nik auch behalten wird) und Tim, 3Monate.

Re: Ich will wieder die alte sein...

Ha,das ist ja nett!Ein Posting von Qualimedic persöhnlich!Hatten wir das hier schon mal?
LG,
Jasmina mit Jakob

Re: Ich will wieder die alte sein...

Hallo Anja!
Bleib so wie du bist - ich finde deinen Nick prima.
1973 war ja auch ein Superjahrgang, oder? ;o)
Liebe Grüße
von Tola die ihren Namen auch behält!

Re: Ich will wieder die alte sein...

Oh ja bitte behalte deinen Nick. Ich weiss sowieso bald nicht wer wer ist. Finds schade dass jetzt so viele ihre Nicks ändern, schliesslich waren wir hier jetzt ca. ein Jahr zusammen und ich hab mich an die Namen gewöhnt. Liebe Grüsse von Angi (die schon seit 3 1/4 Jahren hier so gleich heisst, obwohls auch schon lange nicht mehr stimmt)

Re: Ich will wieder die alte sein...

huhu,
ich finds gut, dass du den nick zurückgeändert hast.....ich finds schwierig die leute dann zuzuorden, wenn sie plötzlich anders heissen. Lese ich Anja1973 weiss ich gleich: ahhh das ist die mit dem zwillingspäärchen, die es schafft beide voll zu stillen :-) da hast du echt meinen respeckt :-) finde ich grosse klasse.
lg Moods und Josephine 4 mon und 1w

danke dass ihr mich versteht :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen