Ich will nun auch wieder mitmischen...
jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich auch hier wieder beteiligen will. Unsere Haley Jane kam ja am 12.03.04 bei 41+2 nach 21 Stunden Wehen mit zwischenzeitlichem Blasensprung doch per Notkaiserschnitt zur Welt, da ich zum guten Schluss wegen meines Bluthochdrucks noch eine Praeklampsie hatte. Mein Mann hat damals ja auch gepostet. Sie war 52cm groß und hatte stolze 3890gr und ist kerngesund. Leider hatten wir nicht so grosses Glück mit dem stillen, denn Madam brüllte schon im Kreissaal die Brust an und brachte meine Hebamme die dabei war zur Weißglut. Tja...das ging dann so weiter, bis ich nur noch nachgeben konnte und auch die Milch immer weniger wurde. Nach 2 Wochen musste ich wohl oder übel zufüttern und nach 3 Wochen komplett auf Milchnahrung umstellen. Hätte auch nicht gedacht dass mich das alles so trifft, aber ich hab es nicht wirklich gut vertragen nicht stillen zu können, hatte es mir doch so sehr vorgenommen und aus dem Grund auch das Forum "gemieden". Ich brauchte einfach Zeit mich damit abzufinden! Seitdem sie Fläschchen bekommt ist sie das zufriedenste Kind. Sie weint nur wenn sie Hunger hat, schläft schön oder liegt in ihrem Bettchen und beobachtet ihre Umgebung wenn Mama nicht mit ihr spielt.
Ich wünsche auf jeden Fall den ganzen neuen Mamis noch alles Gute und dem Rest noch eine schöne Geburt. Geburtsbericht und Bilder werde ich selbstverständlich auch noch reinstellen.
Alles Liebe
Tanja & Haley Jane 6W4T
Re: Ich will nun auch wieder mitmischen...
schön, dass es Dir wieder gut geht!
Herzlichen Glückwunsch noch mal und weiterhin viel Freude mit Deiner kleinen Maus!
GGLG Chris & Emilia 5W1T
GLG und willkommen zurück :-)
Aleah & Maja 3W 0T
Liebe Grüsse von Ulli mit Lynn
erstmal Herzlich Glückwunsch! Du bist nicht die Einzige die nicht stillen konnte, hier gibt es einige Frauen (und ich zähle dazu) also Du bist nicht alleine. Ich war am Anfang auch total traurig aber ich habe mit meiner Hebi gesprochen und Sie hat mir Mut gemacht, dazu zu stehen und dass ich ja keine schlechte Mutter deswegen bin. Wenn ich nicht gut drauf bin, merkt dass ja die Kleine und ist ebenfalls schlecht drauf. Also bekommt Sie Ihr leckeres Fläschen *fg* und alle sind glücklich.
LG
Sue & Sarah 7W1T
Danke! Ihr hab ja alles so Recht!!
Bin auch froh wieder hier zu sein um unsere Gemeinschaft wieder geniessen zu können.
GLG und Danke
Tanja & Haley Jane 6W4T
p.S. Bilder sind nun auch im Profil
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen