Suchen Menü

Ich will nicht...

zu Ostern im KH sein.
Mein Termin ist der 15.4. und am 11.4. ist Ostersonntag.
Mensch, haltet mir die Daumen, dass Lena erst ab 11.4. abends kommen will.
Ich will doch mit meiner Tochter Eier suchen!
Mensch!
Julia ist auch 2 Tage vor ET gekommen, also müsste es bei Lena auch so sein ungefähr, oder?
Blöde Sorgen hab ich, gell? Aber es wäre mir schon sehr wichtig noch zuhause zu sein!
Liebe Grüße aus dem Schneeregnerischen Oberösterreich
Christina
Bisherige Antworten

Re: Ich will nicht...

Na ja, dazu kann ich nur sagen, ich bin ca. 2 Wochen früher gekommen, meine Schwester 2 Wochen später... Es kann also alles sein :-).
Drücke Dir aber trotzdem die Daumen und natürlich Deiner Tochter, damit sie nicht alleine Eier suchen muß :-(.
LG Janna 30+5

Re: Ich will nicht...

Hallo Christina,
mein ET ist am 07.04., aber ich hab auch schon gesagt, bei meinem Glück kommts an Ostern. Mein Sohn kam vor 3 Jahren an Weiberfastnacht, was ja hier im Rheinland einem Feiertag gleich kommt :-). Und nochmal Feiertage im Krankenhaus, also darauf kann ich echt verzichten. Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen :-).
Daniel ist eine Woche zu früh gekommen, also wenns danach ginge, dann wird es wohl ein Aprilscherz. Aber leider geht es nicht danach, wie pünktlich das 1. Kind war.
LG Nicole

Re: Ich will nicht...

Hi, bei mir ist Kind Nr. 1 17 tage vor Termin, Kind Nr. 2 10 Tage nach Termin, also es gibt nicht unbedingt eine Regel... aber Kinder werden immer unpassend geboren.
LG von Ingeborg, von der sonnigen Nordseeküste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen