Suchen Menü

Ich will mich auch treffen...

viele schreiben hier von SS-Treffen.Kommt denn gar keiner aus Hamburg und Umgebung?Bin ich ganz allein auf weiter Flur :-((?Oder mag sich keiner mit mir treffen...
GGGGGLG Immi+Pupser18+3
Bisherige Antworten

Re: Ich will mich auch treffen...

Hallo Immi,
ich komme zwar nicht aus der näheren Umgebung von Hamburg, aber ganz so weit weg ist es auch nicht. Kennst Du Porta Westfalica? Das liegt ungefähr in der MItte zwischen Bielefeld und Hannover. Vielleicht gibt es ja doch noch mehr Leute von hier und man findet einen Mittelpunkt des Kreises? Gruss Mone

Re: Ich will mich auch treffen...

Ach Immi, ich würd Dich so gerne mal kennenlernen, aber das ist ne halbe Weltreise :-))
Wie war Dein Arbeitstag ?
Liebe Grüße, Yvonne 19+1

Re: Ich will mich auch treffen...

hallo immi,
klar w[rde ich mich mit die treffen, sofort, aber da liegen 500 km ywischen.
was den das_ auch kein frageyeichen mehr, HILFE.
falsche buchstaben, was hat mein kleiner da blos gedr[ckt, sehe auch nur noch gro-e fette buchstaben, oh man.
egal, ich denke man kann verstehen was ich schreiben m;chte.
allso meine oma wohnt in tornesch und wenn ich da n'chstes jahr hinfahre mit babz *man muss y und z nur drehen, dann stimmt es wieder, kommisch* allso baby hinfahre werde ich mich melden und dann gehen wir mit gummib'rchen und pupser fr[hst[cken, ok*fragezeichen*
glg katja 19]0

Zwar auch Norden

aber die ganz andere Richtung. Hm, bis Hamburg sinds von hier auch noch 4 Stunden. Aber wenn die A20 mal steht, komm ich durchgebraust ;-)
LG jula

Re: Ich will mich auch treffen...

ich komme aus dem Kreis Pi. bin aus dem "nächsten" Forum
LG maja 13. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen