Suchen Menü

Ich will jetzt auch nimmer :(....

Heute geht?s mir so richtig besch... habe fast die ganze nacht nicht geschlafen, so doll husten habe ich ..jetzt kommt noch schnupfen und gliederschmerzen dazu..ganz prima...flach hinlegen war auch nicht, da mir ständig mein essen wieder bis zum zäpfchen *sorry* hochkam *nerv* und mir seit gestern kotzübel ist...das ist soooo nervig! und ich muss heute abend noch unterricht geben...ich will das mein mäuschen jetzt schlüpft...sind aber noch 19 tage bis zum termin...ächz...ich hatte echt ne traumschwangerschaft und eigentlich nix zu meckern aber jetzt will ich echt nimmer :(..so...das musste mal gesagt werden ;-)
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Ich will jetzt auch nimmer :(....

Hi Silke,
lang nichts mehr von dir gelesen.
Momentan ist echt der Wurm drin hier bei uns. Es geht so vielen total schlecht im Moment. Echt zum K*****.
Ich weiß, was du meinst. Meine Nase ist auch dauerverstopft - Arzt meinte kommt von den Hormonen. Und Gliederschmerzen hatte ich gestern den ganzen Tag, weil das Wetter wieder so doll umgeschlagen ist.
Laß Dich mal ganz feste drücken *Quetsch*, vielleicht wirds ja jetzt besser! *Hoff*
Ich muß heute um zwei wieder zum Doc und hoffe auch auf eine Überweisung zum Einleiten. Bin auch am Ende..
GGGLG
Diana* & Püppi

Re: Ich will jetzt auch nimmer :(....

Hallo Silke,
laß uns die Hand reichen bwzüglich des schlafens. Ist echt belastend, ich bin tagsüber dauermüde und hab nen verrückten 2-jährigen neben mir, der den ganzen Tag brüllt "Mama pielen, Mama puzzeln, Mama tinken, Mama essen, Mama sonstwas..........". Ist echt anstrengend. meißtens leg ich mich jetzt mittags hin, da kann ich wenigstens auf´m Sofa mal ne Stunden ratzen.
Ich wünsch Dir gute Besserung !
GLG, Yvonne ET-8

Re: Ich will jetzt auch nimmer :(....

Hallo Silke,
da kann ich mich nur anschließen. Ich will auch nicht mehr. Hatte zwar keine Traumschwangerschaft, aber so ab dem 8. Monat ging einigermaßen. Habe jetzt aber seit 1 Woche so Probleme mit dem Carpaltunnelsyndrom das ich Nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen kann und mir keiner wirklich sagen kann was ich machen soll das es besser wird. (außer Entwässern, ruhigstellen, ....) Hab noch 22 Tage bis ET. Wünsch Dir alles Liebe und das Du den Rest auch noch gut überstehst.
GlG Andrea

Andrea u. Sarah

Hallo,
ich habe auch seit Wochen arge Probleme mit den Händen wg. KTS. Leider kann man nicht wirklich was dagegen tun. Ich hab schon meine Mama bekniet (sie ist Ärztin) und meine Hebi. Naja, der einzige Trost ist, es ist ziemlich schnell nach der Entbindung wieder vorbei (zumindest in den allermeißten Fällen).
Ich wünsch Dir alles Gute "!
Yvonne ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen