Suchen Menü

Ich will Sonne!!!

13 Grad und Dauerregen, na, möchte jemand tauschen?
Ich bin so frustriert, es regnet und regnet schon den ganzen Tag. Es ist schon so dunkel, dass man eigentlich das Licht anmachen könnte. Und die Wetterprognose fürs WE hebt meine Stimmung nicht gerade. Dinah kommt gleich aus der krippe, die ist auch nicht so toll drauf, wenn sie den ganzen tag nicht raus konnte. Emil pennt (das beste, was man bei dem Wetter machen kann). Zumindest ist er ein kleiner Sonnenschein, lacht mich immer an und schickt die Sonnenstrahlen direkt ins Herz.
Aber so ein bißchen Sonne von oben könnte auch nicht schaden.
Wohin kann ich fliehen, wer hat schönes Wetter.
Sorry fürs SP, aber das Wetter drückt aufs Gemüt.
LG aus dem verregneten Norden
Jula
Bisherige Antworten

Re: Ich will Sonne!!!

Hallo Jula!
Dann komm nach Köln, hier ist es auf jeden Fall schön warm, so ca 23° und bis eben hat die Sonne auch noch geschienen. Jetzt kommen langsam ein paar Wolken.
L.G. aus dem warmen Köln Kirsten

Re: Ich will Sonne!!!

ui, das würde mir auch aufs gemüt schlagen, wir haben hier einen sonne-wolken-mix, aber es ist wenigstens angenehm warm.
ich hoffe auch auf ein schönes wochenende, wir haben am samstag im garten kinderfest und einige freunde wollen zum grillen kommen. LG aus dem noch freundlichen Leipzig. Tina

Re: Ich will Sonne!!!

Hi Jula,
komm schnell zu uns, wir haben zwar Wind aber warm und Sonne, man kann es also gut aushalten. GGGLG, Anja

und hier hat`s eben gedonnert!!!!

hast Du das Gewitter hierher gepustet??? :-))GLG

Re: Ich will Sonne!!!

Huhu Jula!
Bei uns scheint die Sonne,aber es geht ein noch recht kühler Wind.Haben aber immerhin 21,7 Grad hier.
LG Mona die erst mal den Wetterbericht fürs Wochende hörn/sehn muß

Re: Ich will Sonne!!!

Hallo Jula, hab's zu spät entdeckt aber bei uns hat heute die Sonnen gescheint. Gut, zwischendurch gab's immer mal kurze Schauer aber das war auszuhalten, hab sogar einen langen Spaziergang gemacht (1,5 Std) und bin nur am Schluss etwas nass geworden.
glg anja und morgen besseres Wetter...

Re: Ich will Sonne!!!

Hi Jula,
bei uns war heute auch Sonne!Es war warm,aber windig.Leider soll es am WoE schon wieder regnen.Wo bleibt nur der Sommer?*ganztaurigbin*
LG,
Jasmina

Re: Ich will Sonne!!!

HI Jula
Wir hatten heute Sonne, Wolken, Wind und temperaturen um 23 Grad....
Grüße aus Weinheim (bei Heidelberg)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen