Suchen Menü

Ich werde wahnsinnig !!!!

Jonas heult und heult und heult. Und das bereits seit heute morgen halb zehn. Er müßte pappsatt sein, so oft wie ich ihn heute angelegt habe. Die Windel guck ich mind. doppelt so oft nach als sonst, weil ich denke er schreit deswegen, aber die sind ok. Geschmust haben wir genug, aber auch auf meinem Arm nur Theater und Wegdrückerei. Bäuerchen hat er ordentlich gemacht. Er ist schon richtig heiser. Jetzt liegt er seit einer dreitviertel Stunde neben mir im Bollerwagen und krakelt vor sich hin . Aber ich kann nicht mehr. Hab es nicht mals geschafft seit heute morgen ws zu essen. Hab mir jetzt auf die schnelle ein paar trockene Nudeln gekocht und würg die gerade runter während ich schreibe. Ich habe das Gefühl als würde Jonas nur noch vor sich hin "schüben". Meine Hebi meinte auch, daß es sein kann daß er nicht immer einen heftigen Schub bekommt, sondern etappenweise. Klasse, mich treibt das schier in den Wahnsinn. Und wenn er dann mal kurz ruhig ist, kriegt er vor lauter Aufregung ein Schluckauf und fängt dann wieder wie verrückt an zu schreien. AAAAHHHH!!!!
Mußte mich mal ausheulen , Danke für'S Gehör
Gruß Sarah mit Quengeltante Jonas (5W 4T)
Bisherige Antworten

Re: Ich werde wahnsinnig !!!!

Oje, ich tröste mich in solchen Momenten immer damit, dass es nur eine Phase ist, die bestimmt bald vorbei ist. Ist er eventuell im Tragetuch ruhiger, das hilft bei meinem immer.
Hat er vielleicht Bauchweh?
Ansonsten hilft nur Augen zu und durch und morgen ist wieder ein neuer Tag und dann wird bestimmt alles besser.
LG Jula

Re: Ich werde wahnsinnig !!!!

mir gings heute ähnlich ...NUR GEBRÜLL!!
Man, bin ich froh, dass mein Mann zu Hause ist, der die Kleine rumschleppt.
Bin hundemüde und k.o.
Hoffe, es wird morgen besser.
erschöpfte Grüsse von Katja mit nörgliger Luzia 10W2T

Re: Ich werde wahnsinnig !!!!

Hi Sarah,
kann das gut nachvollziehen.Ich war auch schon am Rande des Wahnsinns,denn Pia hatte ja so dolle Bauchiweh.Das schlimmste war für mich immer,das ich ihr nicht helfen kann und auch sonst nix mehr machen kann.Ich drück Euch und hoffe,das das bald vorbei ist
GLG Immi+Pia

Re: Ich werde wahnsinnig !!!!

Hier ein paar Tipps, die bei Cedrik ganz gut wirken:
Bauchmassage mit Windsalbe (Kümmelöl), "Fliegergriff" auf dem Arm und herumtragen, tanzen zu leiser Muski und dabei kuscheln, hüpfen auf dem Gymnastikball (dabei drücke ich ihn an mich, als ob ich stille). Meinen großen Sohn habe ich damals auch schon mal im Autositz auf die Waschmaschine gesetzt und den Schleudergang eingestellt, weil das Ruckeln ihn so schön beruhigt hat :-)...
Ich leide mit dir, solche Tage sind wirklich grausam...
LG, Tanja mit Cedrik, 13w,1t

Re: Ich werde wahnsinnig !!!!

Guten Morgen,
gestern war der Tag bei uns nicht besser. Kann dich voll verstehen. War auch fix und fertig. Aber anscheinen haben wir es jetzt geschafft. Der Kleine hat über Nacht ganze 6 Stunden geschlafen und nach dem letzten Stillen um 5 nochmal drei. Jetzt liegt er friedlich in seinem Bettchen und ich warte, dass er Hunger bekommt. Ist ungewöhnlich, da er sonst früh nur ne Stunde geschlafen hat und dann wach war und quengelig. Hoffe, dass es heute wieder so ist wie sonst und wir alles übetstanden haben.
Das wünsche ich dir auch und vor allem ein schönes Wochenende mit einem ganz ganz lieben Jonas
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen