Suchen Menü

Ich werde es wohl nicht erfahren! :-((((

Ich war heute wieder bei meiner FÄ um das dritte Screening machen zu lassen. Voller Hoffnung bin ich heute dahin gefahren um zu erfahren was wir wohl bekommen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wie es wiedermal ist, konnte man dieses mal auch wieder nichts erkennen, wahrscheinlich will mein Krümel sich wohl nicht erkennbar geben. *snif*
Und ich würde es doch so gerne wissen. Ansonsten war bei der Untersuchung alles ok mit dem Baby was jetzt schon ca. stolze 1780g. wiegt bei 30+5!
Wurde heute auch das erste mal am CTG angelegt, ist schon lustig wenn man so das Herzchen hört. *g* Auch da war alles in bester Ordnung. Baby liegt zur Zeit in SL.
Ach zu schade das ich es nicht weiss ob es ein ein Junge oder Mädchen wird. Haben anderen hier von uns auch solch ein Pech das Ihr es nicht erfahrt?
MfG
Dog
Bisherige Antworten

Re: Ich werde es wohl nicht erfahren! :-((((

Ach, sieh es doch mal positiv, dann gibts noch eine überraschung mehr und bei der Geburt einen Grund, sich ganz besonders anzustrengen ;-)
Wir sind freiwillig unwissend, allerdings kann ich deine Neugier gut verstehen, beim 1. Kind hätte ich es nie durchgehalten, es mir nicht sagen zu lassen.
Wir hätten Dienstag die Gelegenheit gehabt, da Murkel sehr freizügig lag, aber wir haben weggeguckt. Hm, Murkel hat Dienstag bei 30+2 ca. 1600 g gewogen, Dinah war damals deutlich leichter, obwohl sie zur Geburt auch 3,5 kg hatte.
Und da deins ja schwerer ist, könnte es ein junge sein. Oder ein kräftiges mädchen. jetzt bist du so schlau wie vorher, stimmts ;-)
LG jula 30+4

Re: Ich werde es wohl nicht erfahren! :-((((

Hi Jula,
ja irgenwie schon. *lol* Ich bin nun so schlau wie vorher. *g* Aber wenn es ein Junge sein sollte würde sich auf jedem Fall mein Mann sehr darüber freuen. Ich würde es zwar auch sehr gerne wissen, aber im Vordergrund steht ja eigentlich das es gesund ist, und das es so schwer ist, ist ja nur ein gutes Zeichen dafür. *lol* Wobei ich eher sehr schlank und zierlich bin. Dafür kann ich es so langsam schon nicht mehr erwarten bis es nun endlich kommt und ich mein Krümel in den Armen halten kann. Und da ich es ja nun nicht mehr erfahren werde freue ich mich umso mehr wenn es kommt, ob Junge oder Mädchen.
Ganz liebe Grüße, *wink*
Dog

Re: Ich werde es wohl nicht erfahren! :-((((

Ich habs beim letzten Termin auch nicht erfahren und
war arg enttäuscht. Nun muss ich noch ca 5 Wochen
zum nächsten Termin warten, weiss aber gar nicht
mehr, ob ich nochmals danach fragen soll - sonst bin
ich nachher wieder so enttäuscht. Und eigentlich ist es
mir ja wirklich egal. Eine Überraschung ist doch auch
ganz toll, oder? LG Mirjam

Re: Ich werde es wohl nicht erfahren! :-((((

Hey Dog,
Kopf hoch- nie stimmt ja nun wirklich nicht oder? "Nur noch" 10 Wochen!
Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, daß Mädchen manchmal etwas verschämt sind, während die Jungs breitbeinig ihr Gemächt präsentieren. Naja, fällt sicher in die Kategorie Ammenmärchen..
Ich dachte immer, ich will es sofort wissen, und nun will ich es auf keinen Fall, finde es soo spannend! Ich dachte anfangs, es wird ein Mädchen (heimlicher Wunsch?), nun redet mein Mann so oft von "er", daß ich letztens schon geträumt habe, es wird einer.
Also ich wünsch Dir Geduld und Humor, es ist doch auf jeden Fall Klasse, daß es dem Baby gut geht!
LG, Solveig 28.SSW

Re: Ich werde es wohl nicht erfahren! :-((((

Hi Dog,
wir wissen es auch nicht. Meine FÄ hat zweimal eine Vermutung geäussert (es sah nach einem kleinen Jungen aus), aber sie meinte wir bräuchten auf jeden Fall einen Jungen und einen Mädchen Vornamen :-))))
Egal, hauptsache alles andere ist dran und sie sind gesund und munter!
LG
Anke

Re: Ich werde es wohl nicht erfahren! :-((((

Ich finde das nicht so schlimm. Wir wollten es uns eigentlich nicht sagen lassen, aber als der FA dann fragte, ob wir es wissen wollen, hat der kleine Mann uns ganz stolz sein bestes Stück präsentiert und der Doc brauchte gar nichts mehr sagen. Ich hab dann nur geantwortet: "Zu Spät, ich hab es schon selber erkannt." Nur das zweite Mäuschen hat sich uns noch nicht so freizügig gezeigt. Der Doc sagt aber es wird ein Mädel. Tja, somit haben wir dann doch erfahren, was sie werden. Ich hätte mich aber ehrlich gesagt lieber überraschen lassen, aber jetzt läßt sich daran nichts mehr ändern. Egal was es wird, hauptsache ist doch, das alles in Ordnung ist. Laßt Euch einfach überraschen.
GGLG Anja + 2 29.SSW

Re: Ich werde es wohl nicht erfahren! :-((((

Zuerst hieß es bei uns es wird ein Junge - zu 80 % da die Nabelschnur dabei ist. Beim 2.Mal sagte mein Doc - es schaut sehr nach Junge aus. Beim letzten Mal sah es wieder eher nach Mädchen aus - wir lassen uns jetzt überraschen :-))
Gruß Tinchen + Krümel (28+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen