Ich werd noch verrückt mir diesem Wetter...SP..
also gestern Früh hat es bei uns geschüttet wie aus Kübeln.Ich meinem Mittlerne in die Schule eine Jeans und ein T-Shirt angezogen.Der arme hat nen Hitzestau bekommen.
So,für heute war schönes Wetter angesagt,32 Grad.
Ich meinem Mittlerne eine kurze Hose und ein Muskelshirt angezogen,wei er Ausflug hat,damit ihm nicht heiß ist.
Und was ist?Es regnet und ist klat.
Die Lehrerin muß sich auch ihren Teil denken.:-(
Jetzt mach ich mir Sorgen,das er friert.
Na toll.
LG,
Jasmina,die auch nicht weiß wie das Wetter wird
Re: Ich werd noch verrückt mir diesem Wetter...SP..
Schick doch mal mal etwas kühle runter, wir zerfliessen hier total warm und schwül, gestern 32 Grad und heute auch schon 27 Grad, kühlt leider auch nachts nicht ab, waren auch noch 20 Grad. Von Regen auch keine Sicht.
LG aus Weinheim von Alexandra
Lg Karin und Denise
Re: Schickt mal warme Luft nach München...
nen bei uns sind erst ab übernächsten Montag Ferien.Wir fahren nächsten Sonntag nach meiner Arbeit(muß bis 2 Uhr bedienen),in den Urlaub.
Also wir haben höchstens 17 Grad.:-(
LG,
Jasmina
GLG, Jana
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen