Suchen Menü

Ich werd noch verrückt mir diesem Wetter...SP..

Hi,
also gestern Früh hat es bei uns geschüttet wie aus Kübeln.Ich meinem Mittlerne in die Schule eine Jeans und ein T-Shirt angezogen.Der arme hat nen Hitzestau bekommen.
So,für heute war schönes Wetter angesagt,32 Grad.
Ich meinem Mittlerne eine kurze Hose und ein Muskelshirt angezogen,wei er Ausflug hat,damit ihm nicht heiß ist.
Und was ist?Es regnet und ist klat.
Die Lehrerin muß sich auch ihren Teil denken.:-(
Jetzt mach ich mir Sorgen,das er friert.
Na toll.
LG,
Jasmina,die auch nicht weiß wie das Wetter wird
Bisherige Antworten

Re: Ich werd noch verrückt mir diesem Wetter...SP..

Hallo
Schick doch mal mal etwas kühle runter, wir zerfliessen hier total warm und schwül, gestern 32 Grad und heute auch schon 27 Grad, kühlt leider auch nachts nicht ab, waren auch noch 20 Grad. Von Regen auch keine Sicht.
LG aus Weinheim von Alexandra

Hallo! Also bei uns ist es auch trotz bewölktem Himmel sehr serh heiss! Schule? Habt ihr noch keine Ferien. Bei uns sind schon seit 2 Wochen Ferien.
Lg Karin und Denise

Re: Schickt mal warme Luft nach München...

Hi,
nen bei uns sind erst ab übernächsten Montag Ferien.Wir fahren nächsten Sonntag nach meiner Arbeit(muß bis 2 Uhr bedienen),in den Urlaub.
Also wir haben höchstens 17 Grad.:-(
LG,
Jasmina

Hihi, kommt mir bekannt vor. Ich ziehe manchmal meine Kids zwei bis drei mal am Tag um. Hab einfach keine Ahnung wie das Wetter jeweils wird, weil auf den Wetterbericht kann man sich nciht mehr verlassen!! Ich nehme einfach immer noch einen Satz Kleider mit für beide wenn ich morgens schon weg gehe für den ganzen Tag. LG von Angi

Oh Mann - das ist wie bei uns. Morgens Nebel, Mittags Sonne und fast 30 Grad, Nachmittags regen und schwühl, Abens kalt. Da weiss ich schon nicht, wie ich mich anziehen soll...
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen