Suchen Menü

Ich werd immer deprimierter

Hallo,
Jeden morgen les ich in der Entbindungsliste und ich hab echt das Gefühl alle bekommen Ihre Zwerge vor mir obwohl ich jetzt schon 2 Wochen Wehen habe und ganz schön zermürbt bin. Das Wetter tut sein übriges dazu das ich mich am liebsten in die Ecke setzten würde und heulen.
LG
Sandra ET-5
Bisherige Antworten

Re: Ich werd immer deprimierter

Hallo, hab auch schon seit gut zwei Wochen Wehen und zwar ununterbrochen und meistens herrlich regelmäßig. Ist echt nervig. Aber ich sage mir jetzt einfach, dass sie ja irgendwann mal raus muss - da führt kein Weg dran vorbei, also versuche ich die Wehen so gut wie möglich zu ignorieren und freue mich über jedes neue Baby hier. Denn irgendwann werde ich auch schreiben dürfen: Mein Schatz ist da!!! Also, Kopf hoch. Das packen wir auch noch, oder??? GGGGGGGGGLG Patricia ET-12

Re: Ich werd immer deprimierter

Hi!
Ich kann mich euch nur anschliesen. Ich habe jetzt schon 5
Wochen Wehen und heute waere einentlich ET!
LG Lara ET

Re: Ich werd immer deprimierter

Hi Sandra,
kann Dich voll verstehen!Ich guck auch jedes Mal,wenn schon wieder Babys geboren sind und ich hier noch rumkrüppel-anders kann man das wohl nicht mehr nennen...
Mir tut alles weh und Wehen hab ich auch schon so lange,nur reichen die noch nicht aus um meine Kleine auf die Welt zu bewegen-schade :-((
Leider bleibt uns nix anderes übrig als warten...
GLG Immi+Zoé ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen