Suchen Menü

Ich werd hier echt noch ganz gaga !!!

Hallo,
ich glaub langsam echt, die haben bei mir da drin was vergessen !
Ich habe schon wieder leichte Blutungen, von rot bis bräunlich. nachdem mein Wochenfluß schon bis 5 Wochen nach der Geburt gedauert hat und dann gleich in die Mens überging, geht der Zirkus jetzt wieder los ! Letzte Woche beim FA meinte sie, sie sehe da auch noch was, das wird aber zu 99% die sich wieder aufbauende Schleimhaut sein. Ich muß aber in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle, falls ich bis dahin nicht ne starke Blutung bekommen hab.
Ging/geht es jemanden ähnlich ? Ich denke langsam, ich komm wohl um ne Ausschabung nicht drumrum. SChmerzen hab ich aber absolut keine. Oder kann das auch ganz normal sein ?
Vielen lieben Dank !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich werd hier echt noch ganz gaga !!!

Hallo Süsse!!
Erstmal noch danke für deine Mail,hab es aber noch nicht ausprobiert,hab bissel Angst,das Joline das nicht verträgt u. speit.
Bei mir war es auch so,erst Wochenfluß,der dann weg war kurz drauf heftigste Blutung,hab gedacht ich verblute,denke es war die Mens(wenn die jetzt immer so ist,prost Mahlzeit*hilfeee*),das dauerte etwa 5 Tage,dann wieder Ruhe etwa 3 Tage u. plötzlich wieder 2 Tage total braunes Geschmiere.*sorry*Weiß auch nicht,was das war.Zur Nachuntersuchung war ich noch nicht,habe erst nächste Woche Fa-Termin u. bissel Angst,das da was nicht stimmt u. ich auch zur Ausschabung muß,hatte ja schon Probleme mit der Gebärmutterrückbildung,habe Spritzen bekommen u. mußte länger im KH bleiben nach der Geburt.
Ich hoffe natürlich es hat keine Bedeutung u. es waren nur noch Reste die einfach noch raus wollten.
*knuddeldrück Dich*
knuddel das süsse Julchen mal von mir u. auch den süssen Nic!!schönen Tag Süsse u. LG von Hanka mit Joline 7W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen