Suchen Menü

Ich werd grad total verar****

Huhu,
ich weiß ja nun schon seit mehreren Wochen dass ich in meinem Haus nix mehr zu sagen habe, aber heute macht Tim den Lolli mit mir! Schlafen ist ja nur was für Babies, nix für so große Typen (das sind anscheinend seine Gedanken). Ich bin anderer Meinung. Er schläft im Babybjörn ein. Ich lege ihn hin, 10 Minuten später- brüllen. Ok, dann halt Mittagessen. Dabei schläft er ein. Ich lege ihn hin- brüllen. Ich setze mich dazu- Ruhe. Ich steh auf - brüllen. ich geh hin-ruhe usw. Ich beschließe ihn ins große Bett zu legen, mich nebendran und auch zu schlafen. ich geh hin- RUHE!!!! Ich geh wieder an den Pc um euch das zu schreiben-brüllen....Ja wer bin ich denn???????????????? Jetzt übrigens grad mal wieder RUHE!!!! Zum Glück muß ich nicht alles verstehen, einfach nur hinnehmen und bereit sein. Also ich leg mich jetzt hin (zumindest ist das mein Plan, Tim hat bestimmt schon wieder nen eigenen gemacht). LG, Anja HAHHHHH, ich wußte es, er kann meine Gedanken lesen, denn jetzt ist wieder brüllen dran. Neee was für ein Genie....
Bisherige Antworten

Re: Ich werd grad total verar****

HUhu, das kenne ich irgendwo her. Jana ist auch heute so drauf. Nun liegt sie grad im großen Bett und ich hab mich vor den PC geschmissen und warte eigentlich nur darauf, dass sie wieder weint. Anna ist heute mit Oma zum Kinderturnen und ich wollte sooo viel erledigen. Aber jetzt heißt es entspannen, so lange mich Jana läßt.
Wie alt ist Tim? Ich habe mir von einer Freundin das Buch "ohje, ich wachse" ausgeliehen und bei Jana trifft der Wachstumsschub in der 8. Woche zu. Der nächste kommt um die 12. Woche und dann um die 19. Würde die 12. bei Tim zutreffen? Dann heißt es nur Augen zu und durch!!!!
GGGGLG Katrin

Re: Ich werd grad total verar****

Hallo Anja,
genau dieses Spielchen hatte ich gestern und vorgestern mit Julian auch. Es ist zum verrückt werden. Zum Glück war Alina sehr brav und hat schön geschlafen (bei ihr kommt der Schub wohl noch *angsthab*).
Heute war er wieder recht lieb, scheint also überstanden zu sein.
gglg anja+julian+alina 8w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen