Suchen Menü

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

ich bin jetzt in der 8.ssw. und ich habe seit ner woche immer wieder diese blutungen....nach dem FA termin wars 3 tage weg und seither wieder immer wieder....
langsam weiß ich echt nicht mehr was machen,mein Fa meinte ja das wäre nicht weiter schlimm und komme einfach am anfang öfter mal vor da die fruchtblase in der gebärmutter wächst und diese gedehnt wird....und ich hatte das ja bei anica auch immer wieder mal aber wirklich nicht so oft..habs ja wirklich fast dauernd diesmal....habe am mo den nächsten Fa termin....und mittlerweile werde ich echt nervös...ob vielleicht doch was nicht stimmt.....bitte sagt mir einfach mal was...was soll ich machen? soll ich den Fa morgen mal anrufen....??? oder soll ich bis mo warten? will ja dort echt nicht nerven und man hat mir ja schon gesagt das es vorkommen kann...aber ääääääh ich weiß einfach nicht.....es nervt mich einfach....
hmmmmm sagt mir doch bitte einfach mal was!!!
danke!!!!
eure manu!
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Hallo Manu, rational betrachtet würde ich sagen, warte bis Montag, aber wenn es Dich wirklich belastet, geh lieber hin. Das habe ich letzlich auch so gemacht. Warte mal, wie Du Dich morgen fühlst, und wenn Du immer noch so Sorge hast, dann geh zum FA. Das sollte er schon verstehen. LG Johanna

Liebe Johanna

danke für deinen rat.....ja ich werde morgen beim fa anrufen...ich möchte eigentlich nicht das ganze wochenende auf nadeln sitzen....ich hoffe so das alles ok ist....
ich melde mich dann....
danke *knuddels* manu!

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Hallo und gleich mal sorry für die direkte Frage: hattest du Verkehr oder sonst irgendwie Stress oder woher kommen laut FA die Blutungen?
lg, Kerstin* 13+5, die auch in der 8. ssw mit blutungen kämpfte

@lutashi

kein problem ;-) ne hatte keinen verkehr und stress eigentlich auch nicht...hab die blutungen ja schon seit 3 wochen immer wieder....na ich werde morgen beim Fa anrufen....bin eh schon wieder voll nervös .....hoffentlich ist alles ok!!!!! bitte drückt mir die daumen!

Re: @lutashi

hallöli,
selbstverständlich gehören die meine Daumen. Und meine Zehen drücke ich auch noch ganz feste für dich mit. Bei vielen jungen Frauen (dazu darf ich dich ja noch zählen!) liegt oft eine MuMu-Schwäche vor. Laut meinem FA muss die abr nicht bei jeder SS "Beschwerden" machen, also bluten. Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass du auch so was hast, denn damit ist die SS garantiert nicht gefährdet. Schone dich auf jeden Fall. Nimmst du auch schön Magnesium?
Gute Besserung und erfolgreiche Kugelzeit!
lg, Kerstin* 13+5

Re: nochmal@lutashi

ja magnesium nehme ich....aber wenn ich die dosis vom Fa nehme bekomme ich durchfall darum nehme ich nur noch die hälfte....hmm das mit der mumu schwäche keine ahnung....das kenne ich nicht....vielleicht ist es ja auch weil meine letzte SS ja grad mal 6 monate her war als ich wieder SS wurde....ich weiß es nicht.....werde morgen jedenfalls zum FA gehn oder zumindest mal anrufen...und ich melde mich wenn ich was weiß!
danke für deine däumchen ;-)
lg manu!

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Hallo Manu,
Also meine Schwägerin hat bei Ihrem Nachzügler auch dauernd
Blutungen gehabt. Der Doch hat sie sogar weiter arbeiten gehen lassen.
Das ging so fast 4 Monate. Daher konnte sie sich Anfangs nie so richtig
drauf einlassen...weil sie Sorge hatte es geht doch noch ab. Aber nun ist
die Lütte fast 1 jahr;-) Kopf hoch Manu
ggglg,
malati

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Liebe Manu, bei mir war es genau so! Von 5+0 bis 8+0 fast andauernd SB. Anfangs bin ich fast durchgedreht (v.a. weil ich im März eine MA hatte), dann habe ich zum Glück die Kurve gekriegt. Meien FÄ hat gesagt, so ganz am Anfang könnte man doch wenig machen - wenn mit dem Baby etwas nicht in Ordnung ist, hilft sich die Natur oft selbst. Ich habe versucht, mich so gut es ging zu schonen! Heute bin ich bei 9+4 und seit einiger Zeit ohne Blutung.
Es ist leicht gesagt, aber versuch dich zu beruhigen, wenn du kannst. Wenn es dir hilft, geh zum Arzt!
Ansonsten: immer schön fröhlich bleiben!
Liebe Grüße, Sonja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen