Suchen Menü

Ich weiß jetzt,warum Zoé nicht kommt...

Hi Mädels,
hab ich mir eben überlegt.Sie hat Angst,das sie von jemandem hier das Geburtsposting verpasst*lach*
Ich glaub,wenn ich so weitermache,dann kommen die Männer mit den weißen Westen,die nur hinten zugehen :-))
Aber egal-mir steigen die Wehen wohl so langsam zu Kopf.
Nichts desto Trotz wünsch ich Euch allen schöne Ostern und gaaaaaaaaanz viele bunte Eier :-))
GLG Immi+Zoé ET+6
Bisherige Antworten

Unsere Rieke will auch nicht...

Hallo,
ich verfolge schon die ganze Zeit dein Auf- und Ab...
Mir hatte mein Arzt auch immer gesagt, dass unsere Maus früher kommt. Ist schon seit 5 Wochen tief im Becken...
Und, was ist? Bin jetzt ET + 3, muss auch alle 2 Tage ins KKH zur Kontrolle, ausser Miniwehen, die nix bringen, denkt Rieke garnicht daran ans Tageslicht zu kommen. Und dabei ist sie schon Nr. 2...
Naja, hier passiert spätestens bei ET+ 12 was...
Und da es mir ansonsten gut geht, werde ich wohl einfach abwarten (müssem), das gute Zureden hat leider auch nicht gklappt...
Müssen wir uns wohl überraschen lassen, wann es endlich losgeht!
Dafür werden wir eine Traumgeburt haben, so!!!
LG
Nadin + Rieke(inside)

Re: Unsere Rieke will auch nicht...

Huhu! Wollte nr schnell sagen das ich Rieke einen total schöne Nemen finden.EIn Mädchen aus unserer Krabbelgruppe heisst auch so.Hatte den Namen noch nie vorher gehört und nu immer mal wieder.
Ich hoffe das Rieke sich bald auf den Weg macht.LG Bianca&Tabea Lina (*05.09.03)

Re: Ich weiß jetzt,warum Zoé nicht kommt...

liebe immi,
ich wünsche dir frohe ostern und alles liebe und vielleicht ein osterhasi.:-)
vlg karin

Re: Ich weiß jetzt,warum Zoé nicht kommt...

Sei nicht bös, aber ich muß immer grinsen wenn ich Deine Postings lese.
Vor 1,5 Jahren ging es mir ganz genauso und ich habe das ganze Forum zugetextet mit meinen Sinnlospostings :-)
Naja an ET+6 hat sich unser Sohnemann dann ja doch entschlossen auf die Welt zu kommen. Aber ich denke immernoch gern zurück.
Ich hoffe das mir diesmal der ET+Club erspart bleibt!!!
LG und einen gaaaaanz Wehenfleissigen Osterhasen wünsche ich Dir
Mel ET-15

Re: Ich weiß jetzt,warum Zoé nicht kommt...

Na du hats wenigstens Wehen auch wenn sie nichts bringen. Bei mir tut sich ja rein gar nichts :-((((. Langsam gehts uns hier zu Hause auch auf den Wecker, dass sich so gar nichts tut. Schieb doch mal ein paar Wehen rüber, damit ich mal weiß wie es ist. :-))))
Wünsche dir einen schönen Ostersonntag und vielleicht macht sich deine Kleine doch noch auf den Weg.
LG Karen ET+7

Re: Ich weiß jetzt,warum Zoé nicht kommt...

Hallo!
Na vielleicht will deine Kleine ja ein Osterhase werden *ggg*! Wünsch dir ein schönes Osterfest!!!! Und drück dir fest die Daumen!
Lg
Karin + Denise (8 Tage)

Re: Ich weiß jetzt,warum Zoé nicht kommt...

Hallo !!! Schreibe zwar selten, bin aber jetzt auch bei ET+4 angelangt und werde langsam rappelig. Hoffe immer, meiner Kleinen geht es gut. Morgen muß ich zum CTG, wird nix mit lecker Osterfrühstück, ich soll um halb elf antanzen. Habe aber auch Angst vor der Geburt, und weiß deshalb nie so genau, ob ich froh bin, wenn sie noch nicht kommt, oder ob ich mich freuen sollte, wenn es endlich losgeht. Ich bewundere alle werdenden Mamis, die sich die Geburt herbeisehnen, wünschte ich wär nicht so ein Weichei. Euch allen schöne Ostern und jede Menge Osterhasis, GLG Christiane + Eileen ET+4

Huhuuuu, Immiiiii ! :-))))

Hallo liebste Immi!
Bin wieder daaaa mit Baby! (s. Posting oben)
Heyyy, deine KLeine ist aber wirklich stur, ein Widder- Girl eben! hihihihi
Mein Kleiner( Kleiner ist gut, höhöhöh*) hält mich echt auf Trab! Bin seit Donnerstag zu Hause aber ich komme zu nix, außer mich um ihn zu kümmern!
Jetzt schläft er gerade und ich lese mich mal durch. Mehr als 12 Seiten müsste ich jetzt lesen, aber das schaffe ich nicht! Bin ja sooo müde! Lege mich jetzt auch schlafen.
Sooo, jetzt aber! Ab morgen hast du hier Eintrittsverbot! grins*
GGGGGGGLG von Meli mit Ozan
Me

Re: Ich weiß jetzt,warum Zoé nicht kommt...

ich wuensch dir auch frohe ostern und gutes gelingen deinem liebsten osterei!!!!!! das wird ein suesser osterhase, wirst schon sehen.
Petra

Re: Ich weiß jetzt,warum Zoé nicht kommt...

Huhu Immi!
Unsere Große kam 16 Tage zu spät,das war ne Warterie sage ich dir.
Tja und Nr.2 wäre auch nicht alleine vor Termin gekommen,mußte aber eingeleitet werden wegen NAbelschnur um den HAls.
Nr.3 kam auch nach ET.
Und ei Nr.4 sage ich gleich jedem das es wieder nach ET wird,damit mich keiner nervt*lach*
Ich wünsche dir,daß es bald loßgeht.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen