Suchen Menü

Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll!

Hi ihr lieben,
jetzt hatte ich mich so gefreut ds Jakob nicht mehr spucken muß,da ich ja begonnen hab im die AR Nahrung zu geben.Doch jetzt quält sich der arme mir beschißenen (sorry) Bauchschmerzen,Blähungen und Verstopfung.Und ich weiß nicht was schlimmer ist.Wenn er sich durch das Spucken so verschluckt,das er kaum noch luft bekommt und teilweise blau anläuft,oder wenn er durch die Nahrung Verdauungsprobleme hat.:-((
Und der bescheuerte Kinderarzt sagt dir nur:Das geht vorbei,da müßen sie durch.Klar,ist ja nicht sein Kind,das so jämmerlich weinen muß und dem die Tränchen aus den Äuglein fließen.
Im Bettchen liegt er bereits erhöht.Doch selbs da kommt es ihm wieder hoch,wenn die Nahrung zu flüßig ist.Höher geht nicht mehr,sonst muß ich ihn festschnallen.Und wenn er dann in meinem Bett liegt,höhre ich Nachts wie er würgt und japst.Das war jetzt dank der AR Nahrung nicht mehr so oft der Fall.O Mann, das kann doch alles nicht wahr sein.Warum gibt es denn keine Hilfe für die armen Würmer?In der Medizien werden Millionen ausgegeben für irgendwelche unsinnigen Medikamente und was weiß ich für was...warum gibt es dann kein Medikament gegen diesen bescheuerten Reflux?
Sorry,aber ich mußte jetzt einfach mal Luft rauslassen.
Danke für´s lesen.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll!

hallo jasmina,
ich kenne mich mit reflux gar nicht aus.wächst sie das aus oder muss das operiert werden?
der arme kleine.:(
ich denk an euch!
viele liebe grüße karin&kristina 13w3t

Re: Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll!

Hallo Karin,
der reflux wächst sich aus.Aber wann weiß man nicht so genau.Kann 4 Monate dauern,kann aber auch ein Jahr anhalten.Ich finde das so ungerecht.warum bleibt mein kleiner nicht von all dem Mist verschont?
LG,
Jasmina

Re: Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll!

Hi Jasmina :)
bei uns ist s zwar nicht so dramatisch wie bei euch, aber es macht einem schon Sorgen, wenn ein Kind so viel spucken muss, ich kenn das... bei meiner 1. war das ganz anders, sie musste nie Bäuerchen machen und auch nie spucken, doch unser 2. Mädel ist das totale Gegenteil. Sie spuckt andauernd, manchmal frag ich mich echt, wie sie bei dem, was da vielleicht noch drinbleibt, überhaupt zunehmen kann (macht sie aber mehr als gut :) )....wir haben sie auch hochgelagert, bringt aber auch nicht viel. Umstellen in der Nahrung will ich nicht. Sie scheint auch nicht gestresst zu sein durch das ewige kötzeln, daher versuche ich mich daran zu gewöhnen und es einfach hinzunehmen...in meinem Stillbuch von La Leche Liga steht auch, dass es halt einfach Kinder gibt, die viel rauslassen (halt das, was sie nicht brauchen), und so seh ich das jetzt einfach mittlerweile :). Solange sie so gut zunimmt :). Aber wenn sie öfters blau anlaufen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch etwas unternehmen wollen...ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, dass das bald vergeht... ich bin da zuversichtlich, dass das aufhört, sobald sie sitzen kann.. wird schon :)
glG Claudia

Re: Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll!

Hi Jasmina
Bei meinem Sohn musste ich auch auf die AR-Nahrung ausweichen weil er immr soviel gespuckt hat und ich manchmal echt auch Angst hatte dass er gleich erstickt. Tja, und davon hat er auch die schlimmsten Blähungen und Verstopfung gekriegt. Das Ergebnis war, dass er jedesmal fürchterlich weinte wenn er mal dick musste, was nur noch alle paar Tage der Fall war. Ich hab dann angefangen ihm in jede Flasche einen Teelöffel voll Milchzucker zu geben und es wurde viel, viel besser. Versuchs auch aus, bei uns hats geholfen. LG von Angi mit Andrin und Lynn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen