Suchen Menü

Ich wag ja gar nicht dran zu glauben...

Hi Mädels,
Pia hat ja so dolle mit Bauchweh zu kämpfen.Nun waren wir ja vor ner Woche beim Doc und die sagte,wir sollen die Nahrung umstellen.Haben wir auch gemacht-mit dem Erfolg das sie nicht satt wurde und wir wieder die "alte"Milch genommen haben.Jetzt hab ich seit Freitag eine Pia hier liegen,die wie ausgewechselt ist.Sie ist zwar immernoch viel wach,aber viel ruhiger und ausgeglichener.Gestern sagte mir die KiÄ das es sein kann,weil wir ne andere Milch gegeben haben und sie das einfach nur mal brauchte.
Wenn das echt so ist,dann hab ich wirklich ein Kind,was ich nicht merk-DRÜCKT UNS DIE DAUMEN
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Ich wag ja gar nicht dran zu glauben...

Hi Immi,
der Darm braucht auch gute 8 Wochen um sich an die erste Umstellung zu gewöhnen, vielen Bauchweh-Kindern geht es dann schon besser. Ist schon ein anderes Gefühl, wenn die Maus kein Bauchweh hat, ich drück Euch die Daumen, dass es so bleibt. GLG, Anja

Re: Ich wag ja gar nicht dran zu glauben...

Hallo Immi,
das klingt doch toll. Ich drück Dir die Daumen das es mit Pia´s
Bauchweh vorbei ist. Hannah hat ja auch damit zu kämpfen. Tee hilft Ihr
etwas, aber ich werde trotzdem nochmal Sab Tropfen probieren.
glg, malati und Hannah 20T

Re: Ich wag ja gar nicht dran zu glauben...

na das wäre ja klasse, wenn pia die blöden bauchkrämpfe schon überstanden hätte.
wir haben dem namen 3-monats-kolicken alle ehre gemacht, pünktlich mit einem viertel jahr ist alles so gut wie vorbei und leonie drückt nur noch wenig und ist viel besser gelaunt. LG Tina&Leonie 13w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen