Suchen Menü

Ich wünsche euch jetzt schon einmal....

Bisherige Antworten

uups, jetzt mit Text

Also ich wünsche euch jetzt schon einmal FROHE WEIHNACHTEN.
Da ich nicht weiß, ob ich noch dazu komme, möchte ich heute schon allen ein gesegnetes und mit Freude gespicktes Weihnachtsfest wünschen.
Ich jedenfalls freue mich schon diebisch darauf, zumal wir ja jetzt wieder ein kleines Mäuschen unterm Tannenbaum haben. Nicht das die Grossen sich nicht mehr so freuen, aber so ein kleines Menschlein ist ja einfach noch so unbedarft und man kann in ihrem Gesichtchen lesen, wie in einem Buch.
Mensch, was bin ich heute wieder melancholisch, liegt bestimmt an dieser Zeit.
Warum ,ich heute schon schreibe liegt daran, dass seit gestern meine Schwiegis da sind. Ich hatte ja geschrieben, dass mein Schwiepa an Krebs erkrankt ist und Bestrahlungen bekommen hat. Am letzten Donnerstag hat er seine vorerst letzte Bestrahlung bekommen und nichts konnte die beiden aufhalten zu uns nach Bayern zu kommen, um endlich ihre Enkel wieder zu sehen. Lynn haben sie ja zuletzt mit 5 Wochen gesehen. Und irgendwie scheint sie diese Familienbande doch zu spüren. Eigentlich fremdelt sie ja z, Zt. wie wild. Aber bei Oma und vor allem Opa (den himmelt sie an) hat sie eine Ausnahme gemacht. Sie shakert mit ihm und brabbelt ihm die Ohren voll. Opa ist natürlich ganz gerührt. Jetzt hoffen wir, dass er alles weiterhin gut übersteht. Aber da sind wir alle sehr zuversichtlich.
Übrigends- Lynn steht ja schon seit fast 3 Monaten im Vierfüßlerstand und robbte sich durch die Gegend. Zur Feier des Tages gestern hat sie dann gezeigt, dass sie auch krabbeln kann. Und wie--sogar ihr Spielzeug kann sie dabei mitnehmen. Echt süß. Und "neiiin" sagen kann sie. Erst dachte ich das sei Zufall, ist es aber nicht. Sie tut fast so, als ob sie den ganzen Tag nur Nein von mir hören würde, der Schelm.
So, nun ist es aber doch noch ganz schön lang geworden. Ich hoffe, dass ich dazu komme die nächsten 10 Tage reinzulesen-weiß es wie gesagt aber nicht.
Noch einmal eine schöne Weihnachtszeit
Ulli mit Männe Peter und den Kindern Timm, Nina, Nils und natürlich Lynn..und z. Zt. von Oma Gisela und Opa Herri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen