Suchen Menü

Ich wünsche euch allen

...ein schönes Osterfest.
Und ein kurzes Lebenszeichen von uns. Johanna und Louisa haben nach ihrer Erkältung einen richtigen Enwicklungsschub gemacht. Beide stehen nun und Johanna wagt die ersten Schritte an den Möbeln. Sie spielen jetzt auch richtig schön miteinander, am liebesten verstecken hinter dem Vorhang und lachen sich kaputt dabei.
Das Essen klappt inzischen auch prima. Wir haben uns inzwischen komplett vom Brei verabschiedet, die beiden essen alles was bei uns auf den Tisch kommt mit großer Begeisterung und haben zwischendrin mal wieder durchgeschlafen.
Bei der Tagsmutter gefällt es ihnen sooo gut und ich bin durch die Arbeit auch sehr viel ausgeglichener und kann mich am Nachmittag ganz entspannt den beiden widmen. Alles in allem läuft es im Moment prima.
Wir wünschen allen die Geburtstag hatten ein wunderbares und aufregendes zweites Lebensjahr. Ich hoffe, daß ich nun doch etwas mehr Zeit habe mal wieder häufiger hier vorbeizuschauen.
Liebe Grüße von Ute mit Johanna und Louisa (13 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen