Suchen Menü

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag!

Will mich hier mal offiziell entschuldigen, wenn ich nicht immer allen Daumen drücke!
Ich sitz ja den ganzen Tag im Büro, da darf ich nicht immer im Netz sein. Naja, in Gedanken bin ich eh immer da...
Also, ich mach das mal so global:
Ich drück allen, die in nächster Zeit zum FA müssen/dürfen die Daumen! (Bin ja dann auch froh, wenn ich eure wieder bekomm ;o) )
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch! (ist ja schon bald wieder Wochenende :o) *freu*)
Liebe Grüsse, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag!

Hallo Nadine,mensch das macht doch nix und Wir verstehn das Alle,auch global gedrückte Daumen helfen!!*griiins*
Ja gell, die Wochen sausen dahin,so schnell kann man garnicht gucken.
Wünsch Dir und deinem Baby alles,alles Gute und einen schönen Tag,soweit das im Büro möglich ist!!*hihi*
*knuddeldrück Euch* GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 11+4

Re: Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag!

Hi Nadine,
auch gedankliche Daumen können helfen und sie sind besser als nix...Ich würde gerne wieder zur Arbeit-mir ist hier so schrecklich langweilig.Aber ich bleib zu Haus-unser Pupser ist wichtiger als alles andere auf der Welt.Dir auch noch einen schönen Tag.
GGGLG Immi+Pupser10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen