Suchen Menü

Ich wünsch Euch allen einen...

superschönen Sonntag!Als ich vorhin aufgestanden bin und aus dem Fenster geguckt hab,hab ich beschlossen,ihn bis auf weiteres auf dem Sofa unter der Wolldecke zu verbringen.Hier ist es an Ekeligkeit nicht mehr zu überbieten.Saukalt(Thermometer sagt +2 Grad),und es regnet und ist tierisch windig-zum aufdemsofableiben!!!
GGGGGLG Immi+Pupser17+1
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsch Euch allen einen...

Hallo Immi,..
mir geht's genauso! :o)
Was für ein Sauwetter...Dann macht's Euch 2 mal gemütlich.
Jetzt haste wenigstens noch Zeit,.. wenn das Kleine erstmal da ist,..Freizeit ade!! *ggg*
LG *
21ssw.

Re: Ich wünsch Euch allen einen...

Hallo Immi,
als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, hat´s mich auch erstmal geschaudert. Ich wollte aber unbedingt mein Pferd longieren. Just in dem Moment rief aber eine gute Stallfreundin an und fragte mich, ob sie mein Pferd heute auf einem Ausritt mitreiten dürfte. Du glaubst gar nicht, WIE SCHNELL ich wieder ins warme Bettchen gehüpft bin.
Gleich geh ich aber trotzdem mal raus, bei uns in der Nähe ist eine riesengroße Kirmes und die Schokobananen und Schinkenbrötchen rufen doch zuuu laut, als dass ich wiederstehen könnte...
Lg und einen schönen Sonntag.
Claudia 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen