Suchen Menü

Ich verabschiede mich schon mal...

...obwohl ich ja in letzter Zeit eh kaum noch hier war :-(
Ende der Woche fahre ich mit den Kindern 1 Woche zu meinen Eltern und dann weiter, 5 Wochen Urlaub (4 in Frankreich, 1 für Hin- und Rückfahrt).
Die letzten Wochen waren hier superstressig, wir hatten Taufe, 1 Woche Besuch in unserer (immer noch...) Miniwohnung, ich musste meine Übersetzung fertig kriegen, die doofe Steuererklärung sitzt uns noch im Nacken (wir kommen ja erst nach Mitte Mai zurück) und und und...
Ich wünsche allen kleinen und großen Geburtstagskindern, die ich dabei verpasst habe, von Herzen alles Gute!
Den Kranken gute Besserung und Ihr anderen bleibt besser gleich gesund :-)
Genießt den Frühling mit Euren Kindern und auf ein gutes Wiederlesen!
Liebe Grüße, Marcia (die immer noch furchtbar aufgeregt ist wegen dem langen Urlaub, aber sich langsam doch auch freut :-))
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich schon mal...

Hallo Marcia,
eine tolle Reise, viele spannende Erlebnisse, gute Erholung und eine wunderbare Atmosphäre (besonders mit Deinem Mann) wünscht Dir,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Ich verabschiede mich schon mal...

Dann wünsche ich Euch eine schöne und vor allem erholsame zeit in Frankreich und Gute Fahrt!
LG Sibylle

Kleiner Tipp: Steuererklärungsfrist verlängern !

Hi Marcia! Schreib doch eurem Finanzamt einige nette Zeilen, dass ihr um Fristverlängerung bittet. Wir müssen jetzt erst die Erklärung für 2003 abgeben.
LG Diana

Re: Kleiner Tipp: Steuererklärungsfrist verlängern

Hallo,
Danke für den Tipp... das haben wir auch schon überlegt, aber bislang bin ich nichtmal dazu gekommen, diese netten Zeilen zu schreiben.
Außerdem, falls wir Geld zurück kriegen sollten (was wahrscheinlich der Fall ist), würden wir das natürlich gerne bald haben und ich will die blöden Formulare und die Belegberge etc. auch endlich vom Tisch haben.
Mal sehen, was wir heute noch schaffen, morgen fahre ich und dann nach mir die Sintflut :-) Zur Not muss mein Mann dann halt die Fristverlängerung beantragen...
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen