Ich verabschiede mich---
Mal sehen wie das Wetter wird.
LG von Inegborg,12+0 (HURRAAAAAA!)
Re: Ich verabschiede mich---
dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub. Wir waren vor etwa 10 Tagen
dort, direkt am Meer...oh, mann so ein Wind ich hab kaum eine Nacht
richitg geschlafen, dachte immer unser Minizelt fliegt gleich weg:-)
Aber sonst war es toll.
bis bald...ggglg,
malati
Meine Güte Ingeborg..................
Euch allen viel Spaß und kommt gesund wieder!
Liebe Grüße, Sonja 9+5.
Sorry, ich fahre nur in den Urlaub!!!!! LG ab erOT
dann wunderschönen urlaub :)
lg
silke
Ich werde am Montag an meinem gebrochenen Fuß operiert und habe somit momentan auch "Zwangserholung".
LG, Tanja, 14+6
Supi Urlaub...
Erhol dich gut und bis in 2 wochen. LG Tina
So ein schreck! Tu das nie wieder! *grins*
Puh,bin erleichtert,daß du nur in den Urlaub fährst!
Wir waren vor kurzem auch im Legoland.Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß.Die Kids freuen sich bestimmt auch riesig!
ggLG Noemi
Gelobe Besserung!!! GLG
Gott sei Dank ist es nicht das was mir auf den ersten Blick in den Sinn kam.*SteinvomHerzenfall*
Wünsch Dir natürlich einen tollen,erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück.
Viel Spass und liebe Grüße von Kaira und dem Plums 9+6
jag' uns nie wieder so einen Schrecken ein *schimpf*! :-))
Ich wünsche Dir tolle zwei Wochen und viel Spaß im Legoland, ich war auch schon mal da, war toll. Gute Erholung und kommt gesund wieder!
GLG Moni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen