Suchen Menü

Ich trau es mich gar nicht erzählen....

...aber ich machs doch ;o)
Hallo,
ich hatte gestern nachmittag 3 mal innerhalb einer Stunde wieder Schwindelanfälle. Mir war dann schlecht und ich mußte mich auch übergeben. Naja, wir waren dann abends noch mit Kinderwagen unterwegs, die frische kalte Luft tat echt gut. Zuhause wieder dasselbe. Übelkeit vom feinsten und Schwindel. Bin dann ins Bett mit der Vorahnung, daß auch noch Migräne kommt. Heut morgen um 6 Uhr werd ich wach mit hammermäßigen Kopfschmerzen :-( Hab mich dann wieder 2mal übergeben müssen, und dann wars etwas besser. Jakob wird um diese Zeit meistens wach, schläft dann aber noch ungefähr eine Stunde weiter. Ich hatte dann schon die schlimmsten Befürchtungen und hoffte, meine Mama würde sich den kleinen dann krallen und versorgen, bis es mir wieder besser geht. Mein Mann hat nämlich das Angebot, Jakob mit zur Arbeit zu nehmen, dankend abgelehnt *ggg*
Ja, jedenfalls schlief mein süßer braver kleiner Mann dann wieder ein bis 10 Uhr !!! Und ich war wie ein neuer Mensch *gggg* und geweckt wurde ich mit zupfen am T-shirt *sosüß* und einem Grinsen :o)
Nur ein bißchen Kopfschmerzen hab ich noch, aber es ist zum Aushalten.
Jakob ist echt der Hit! Ich bin so erstaunt, daß ausgerechnet ICH so ein braves und vor allem pflegeleichtes Kind habe ;o)
GLG Eva + Jakob mit Heiligenschein 6m18t
Bisherige Antworten

Re: Ich trau es mich gar nicht erzählen....

HI Eva!
Na Du hast es ja gut. WIe man es nimmt. Ich weiß was es heißt Migräne zu haben. Das war ja auch der Hauptgrund, warum ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hatte und das Ergebnis wird kommenden Samstag 5 Monate *gg*. Mir graut auch schon davor wieder ne Migräneattacke zu bekommen, aber bis jetzt bin ich verschont geblieben *klopfaufholz*. Da kann ich Jonas ja nur sagen, er soll sich mal ein beispiel an Jakob nehmen und dann auch so lieb zu seiner Mama sein, wenn es denn mal so weit ist.
Du stillst doch noch oder? Da kannst Du ja höchstens Paracetamol nehmen. Bei mir haben ja nur noch die Hammer Triptane geholfen.
LG von Leidensgenossin Sarah und Jonas (21w 3t)

Re: Ich trau es mich gar nicht erzählen....

Hallo Sarah,
ich stille seit ungefähr 2 Wochen nicht mehr. Jakob hat entschieden, daß er die Flasche lieber mag, also war beim Stillen nur noch Geschrei. Find ich jetzt aber nicht so schlimm, war ja so geplant von mir ;o) und waren insgesamt fast 6 Monate vollstillen.
Hab heut morgen eine Dolormin Migräne eingeschmissen, die aber dann postwendend wieder rauskam :-( Naja, kein Wunder auf nüchternen Magen *ggg* Da ich jetzt über ein Jahr schmerzmittelfrei gelebt habe, wirken bei mir Paracetamol plötzlich wieder, vorher haben die nichts mehr genutzt :-(
Ich hatte auch schon ewig keinen Migräneanfall mehr, höchstens mal ein bißchen Kopfweh, das aber mit Paracetamol und viel frischer Luft wieder wegging, aber das heut früh war schon gemein. Da war mir klar, wie gut das ist, daß meine Mama im Haus wohnt und im Notfall einspringen kann.
Hattest du dann ohne Pille keine Migräne mehr? Kann mich gar nicht errinern, ob ich in den 15 Monaten ohne Pille bevor ich endlich schwanger wurde, Migräne hatte oder nicht *grübel*
Ja, sag mal dem Jonas, er soll auf seine Mama Rücksicht nehmen, wenn es ihr mal nicht so gut geht ;o)
So, warte nun noch auf den Stern-TV-Bericht von Lea&Tabea, und dann werd ich mich in die Falle hauen ;o)
GLG Eva + Jakob

Re: Ich trau es mich gar nicht erzählen....

Also ich hatte vom Zeitpunkt als ich die Pille absetzte bis ich schwanger wurde nur noch eine Migräneattacke. Danach nicht mehr. Ich wurde aber schon nach 3 Monaten ohne Pille schwanger. Allerdings hatte ich vorher im Schnitt 2 Mal die Woche eine Attacke. Das war so der heftigste Lebensabschnitt und den möchte ich nicht mehr anseitsweise so erleben.
LG Sarah (die jetzt auch sternTV gucken wird) mit Jonas (der bereits schön schlummert)

Re: Ich trau es mich gar nicht erzählen....

LIebe Eva,
zum Glück wurde ich bis jetzt nohc von einem Migräneanfall geschont.Davor hab ich auch voll den Horror!!
Aber,als ich die ersten Zeilen deines Postings las,dachte ich erst...SCHWANGER...???**hihi**
Gute Besserung.
LG,
Jasmina nit Jakob der alles andere als brav ist im Moment:-)

Re: Ich trau es mich gar nicht erzählen....

Hallo Mädels
auch ich habe (hatte) migraine.
Ich hab mal vor 2 jahre mal einen artikel gelesen das folsäuremangel migraine auslösen kan!(Hab allerdings wegen kinderwunsch folsäure genommen)
Und tatsachlich habe ich bis jetzt keinen anfall mehr gehabt!
2-3 anfälle im monat waren ublich, geholfen haben mir auch nur die triptane.
Ist vielleicht einen tip den man mal probieren sollte,schaden kan es ja nicht!(Folsäuremangel komt oft vor)
LG Anita & Chantal 22w/ 5 monate,die heute nacht kreischend aufgewacht ist. Zähne?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen