Suchen Menü

Ich teste nicht! Nähere mich wohl ZT 1

Hallo meine süßen Mäuse,
für alle, die es interessiert: heute Tempi auf 36,4 gefallen, seid letzter Nacht leichte SB und ich denke, die Mens wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hatte allerdings vor der FG nie mit SB zu tun, keine Ahnung was das nu wieder ist. Ich werde auf jeden Fall nicht testen und abwarten. Eigentlich bin ich ganz froh darüber, daß es in diesem ersten Zyklus nach der AS nicht geklappt hat. Ich wäre viel zu beunruhigt und meine FA hätte bestimmt mit mir geschimpft*ersonstganzliebist*.
Also heißt es warten, warten, warten und dann werden mein Schatz und ich gaaaaanz produktiv in den neuen Zyklus starten*freufreu*.
Bussis an Euch
Petra
Bisherige Antworten

Re: Ich teste nicht! Nähere mich wohl ZT 1

Hi Petra,
ach mann das ist doch Scheiße!Ich glaub nicht,das der FA meckern darf-er kann sich doch dann auch freuen,wenn es so schnell wieder geklappt hat.
Ich drück die Daumen,das es so wird wie du möchtest...
GGGLG Immi+Pupser11+0

Re: Ich teste nicht! Nähere mich wohl ZT 1

Hallo Petra,
echt schade. Hatte dir fest die Daumen gedrückt.
Übrigens, meine Freundin hat seit ihrer FG auch immer Schmierblutungen vor der Mens und davor nicht. Heißt bestimmt nix.
LG
cj

Re: Ich teste nicht! Nähere mich wohl ZT 1

liebe petra,
es ist bestimmt besser eine mens abzuwarten.:-) also wies kommt so kommts.wünsche dir bald einen positiven ss-test.
viele liebe grüße bussi karin

Re: Ich teste nicht! Nähere mich wohl ZT 1

Liebe Petra!
ich denke weiterhin feste an dich,und wünsche dir viel Glükck für den nächsten Monat.Und wer weiß,vielleicht hat der Themepraturafall heute gar nix zu bedeutetn.
Alles Liebe für dich!
LG Mona

Re: Ich teste nicht! Nähere mich wohl ZT 1

Hallo Petra! Oh schade, hatte mich schon so gefreut, daß es vielleicht gleich beim ersten Mal geklappt hätte. Ich wünsche es Dir soooo sehr!!! Aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und dann wird alles gut gehen!!! Drück Dich ganz lieb! Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen