Suchen Menü

Ich suche jetzt schon....

Gleichgesinnte, die hinterher mit mir solidarisch abnehmen wollen ;-))))...bin jetzt bei +17 kg und habe ja noch ein paar Tage...
Gehe gleich zum FA, mal sehen, ob der meckert. Ich bin ja so gespannt, ob das CTG irgendwelche Wehen anzeigt oder sich am Muttermund was tut.
Ich will entbinden!!! LG, Tanja ET-10
Bisherige Antworten

Re: Ich suche jetzt schon....

Hi Tanja,
ich bin auf jeden Fall dabei!!! :-))) Bin jetzt bei 20 kg mehr *schäm* , aber der Doc hat nix gesagt...
Hoffe auch das sich endlich etwas tut, aber nööö....
MM geschlossen, Gebärmutterhals weniger als 1 cm, aber Köpfchen noch ziemlich hoch.. :-((
Naja, die Kleinen machen eben, was sie wollen.
Liebe Grüße,
Jenny ET-15 mit Jason X. inside, die auch endlich entbinden will!!!

Re: Ich suche jetzt schon....

Hallo Tanja,
na da meld ich mich doch schonmal an !
Ich hab zwar bisher "nur" 10 kg zugenommen, aber dafür hatte ich vorher schon 10 zuviel drauf. alles in allem werd ich wahrscheinlich nicht um ne Diät rumkommen :-))
LG, Yvonne + Julia 34+0

Re: Ich suche jetzt schon....

Also ich bin auch dabei. Ich habe bisher auch +20kg zugenommen. Und wenn davon wieder 5kg übrigbleiben, wie bei meiner ersten SSW, dann sehe ich bald aus wie ein Klos.
LG Eileen ET-17

HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!

Hallo Tanja, da bin ich dabei! Habe schon fast 20 Kilo mehr bei ET-47!!!
Ich kann mich selber nicht mehr sehen .... ;-)
GLG, Sonja!

Re: Ich suche jetzt schon....

hallo tanja,
ich habe bei jeremy 22 kg zugenommen, 7 kg waren 3 tage nach entbindung weg, die nächsten 8 kg wärend des stillens und die letzten 7 waren echt zäh.
die habe ich dann anfang des letzten jahres mit weight watchers, hier in einem forum, abgenommen.
im mai hatte ich einen schilddrüssen op und bin bis vor 3 wochen in einer unterfunktion gewesen und habe somit wieder fast 20 kg zugenommen und die müssen wieder runter. seit ich noemalewerte habe nehme ich auch nicht mehr zu und hoffe das es nacher schneller geht.
bei WW berechnest du punkte und zum stillen bekommt man noch mal 8 punkte + .
damit werde ich dann wieder los legen und freue mich auf jede seele mit dem selben problem *gggg*.
glg katja 33+6

Hier *handzeichengeb* !!!!!!!!!

Huhu Tanja,
über deine 17 kg kann ich nur lachen....ich muß heute wieder in und werde wohl bei 29 kg oder so angekommen sein.... *heul*. Und ich fühl mich total unwohl dabei..
Wir gründen dann den Abnehm-Club, OK????
LG
Diana

Ich auch!!!!!

So langsam will ich gar nicht mehr auf die waage, bin auch bei ca. 20 kg mehr. bin also dann gern mit dabei!!
hab seit anfang letzter woche immer wieder wehen, aber werden leider immer weniger. aber waren wenigstens mumu-wirksam. hoffe, es hat sich da auch weiter was getan, muss morgen wieder zur VU. ich hoffe, bei dir hat sich auch was getan!!! LG Tina ET-24 (lt. rechnung)/ET-15 (lt. Entwicklung)

Ich komm auch...

Hi Tanja,
...zum turnen mit.Bin jtzt bei fast 14 Kilo.Ich hab aber noch fast 7 Wochen vor mir,wenns beim Termin bleibt.Dabei find ich mich irgendwie nicht so richtig dick-komisch!
GLG Immi+Zoé33+2

Ich schliess mich an....

Habe derzeit +15 kg, bin aber erst 32. SSW und fürchte,
dass noch einiges dazu kommt. Ich möchte unbedingt
nachher wieder mein Ausgangsgewicht erreichen! LG
Mirjam

Ich mach auch mit....

Hallo Tanja,
da bin ich dabei. Dachte zwar, ich müßte das noch etwas verschieben, da ich stillen möchte, aber Katja hat geschrieben, daß man trotzdem mit Weight Watchers abnehmen kann. Hab bis jetzt 8 kg mehr drauf, hatte aber vorher schon Unmengen an Zuviel-Kilos. Werd am Freitag sehr wahrscheinlich die 120kg-Marke sprengen. *schäm* Ich glaub, da krieg ich einen Zusammenbruch in der FA-Praxis. Das Problem ist, daß ich zur Zeit einen gesegneten Appetit habe ;-)
LG Eva + Krümel 34+6 oder ET - 36
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen