Ich suche eine Sterntalerpuppe (Junge hellblau)
Es ist die Lieblingspuppe meiner Tochter und sie hat sie beim Einkaufen verloren :-(
Wer hat so eine zuviel bzw. weiß wo man die noch kriegt?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-197805.html
Danke und GLG
Tina und traurige Silvana
Re: Ich suche eine Sterntalerpuppe (Junge hellblau)
ich habe ein ähnliches problem und suche auch von sterntaler ein kuscheltuch.
du kannst dich an den kundendienst von sterntaler wenden. die haben einen extra service, die für die nachbeschaffung von alten modellen zuständig sind. schicke denen am besten eine mail (adresse auf homepage ) und füge ein foto bei.
ich habe nach eibn paar tagen dann eine (leider negative) antwort bekommen.
es wird sogar überprüft, ob sie dir das teil noch nachnähen können, was bei uns leider wegen fehlender stanzteile auch nicht mehr möglich war.
ansonsten schau mal bei kuscheltierbörse mit entsprechendem davor und dahinter.
lg und viel erfolg
claudi
Vielen Dank und GLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen