Suchen Menü

Ich suche dringend...die Seite oder den Link, oder

Bisherige Antworten

Sorry, jetzt mit Text

Also, irgendwann, ist schon etwas länger her, da hat jemand so nen langen Bericht gepostet, über die Frage, ob man bereit für Kinder ist.
Das war so auf lustig gemacht, nach dem Motto:
Beschmiere deine Couch mit Bananen...mal die Wände an...
Weiss hier vielleicht jemand was ich meine, und kann mir helfen?
Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße
Bianca

Hab ihn, Teil 1!

Hallo Bianca,
hab ich!!! Hier ist er:
Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist
DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.
SPIELZEUG-TEST
Besorge Die eine 150 l Kiste mit Legosteinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben).Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schließlich wecken.
LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputtmachen.
ANZIEH-TEST
Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.
FÜTTER-TEST
Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Bändel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während Du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen.
Fortsetzung folgt...

Hab ihn, Teil 2!

NACHT-TEST
1. Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
2. Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst.
3. Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
4. Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
5. Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt
6. Versuche Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
7. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor.
8. Wiederhole das Ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
9. Bleibe tapfer!
GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE
Nimm einen Eier-Karton. Nehme eine Schere und Wassermalfarben und verwandle den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffelturms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.
AUTO-TEST
Verkaufe den Audi und kaufe stattdessen einen Renault KANGOO. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und platziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nimm ein 10-Pfennig Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Gartenharke die Türen des Autos.
Fortsetzung folgt

Hab ihn, Teil 3!

KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen)
Nimm einen großen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor Deinem Bauch. Lass den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen, wo er ist.
FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer)
Gehe zur Bank und Richte einen Dauerauftrag ein und lass Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.
ABSCHLUSS-TEST
Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, dass Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, dass Du dieses Pärchen siehst!!!
Das ist das Ende des Tests. Wenn Du den Test bestanden hast: Viel Spaß und vor allem Erfolg für die kommenden Überraschungen!
So, Bianca, hoffe mal das war der richtige Text...uffz.
Also, viel Spass damit,
LG, Nicole

Re: Hab ihn, Teil 3!

hallo nicol,
na das war ja mal echt zum schreien *ggggg* *lach*
das mit dem auto haben wir gerade hinter uns - einen golf gegen einen berlingo und das ganze 2000 km sprich 10 tage später mit bundstiften an den schiebetüren, mein mann hatte jeremy sehr lieb. *weiß auch nicht warum er sich so anstellt????!!!!!*
glg katja 18+3

Re: Hab ihn, Teil 3!

Hi Nicole,
der ist ja richtig geil!!!*michmalwegschrei*Wo bekommt ihr bloß immer diese lustigen Sachen her...
GGGGGLG Immi+Pupser18+0

Riesiges dankeschön..

dass du dir die Mühe gemacht hast, ich hatte nicht mal damit gerechnet überhaupt Antwort zu bekommen.
Es ist auf jeden Fall der richtige Text,
Vielen Lieben Dank
Ganz liebe glückliche Grüße
Bianca

Re: Riesiges dankeschön..

Hi Bianca,
fein, freut mich. Ist gern geschehen. Habe grade noch was Nettes reingesetzt, kannst ja mal lesen ob dir das auch gefällt.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen