Suchen Menü

Ich stelle auch mal eine Zahl in den Raum

Hallo Mädels!
Nachdem wir ja schon die Tage bis zum ET hier hatten, jetzt mal von mir meine Arbeitstage bis zum Mutterschutz:
49!!!
Was sagt Ihr dazu??? Man muß dazu sagen, ich habe eine 3-Tage-Woche (ab und zu muß ich mich ja auch mal um meinen Sohn kümmern) und noch 8 Tage Urlaub für dieses Jahr.
Kann jemand unterbieten??? *gg*
LG
Nicole
Bisherige Antworten

50 mit 5-Tage-Woche

Hallo Nicole,
zahlenmäßig bin ich zwar eins drüber, aber dafür habe ich eine 5-Tage-Woche. Der 03.12. ist mein offizieller letzter Arbeitstag, aber durch Überstunden wird sich das bestimmt noch nach vorne verschieben. Wie das geht? Ich bin noch krankgeschrieben bis zum 07.10., habe ET 07.03., als Beginn MuSchu 24.01. 10 Tage anteilig Urlaub für nächstes Jahr und noch 22 Tage Resturlaub für dieses Jahr. Meine Chefin war ganz entsetzt, als wir das ausgerechnet habe, sie dachte wahrscheinlich: \"Ach ja, März ist ja noch lange hin...\" und jetzt bin ich mit Überstunden wahrscheinlich Ende November fertig... hihi...
Lg,
Claudia 17+3'
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen