Suchen Menü

Ich sollte arbeiten .... *jammer*

Mensch, noch nie ist es mir sooo schwer gefallen, mich zu konzentrieren. Immer wieder surfe ich im Internet oder schaue ins Forum...dabei muss ich noch einige Beiträge schreiben (ich arbeite freiberuflich bei einer Radioredaktion).
Gibt´s noch jemanden, der arbeiten muss und nicht will? :-(
LG von einer frustrierten Sonja, ET-26.
Bisherige Antworten

Re: Ich sollte arbeiten .... *jammer*

Zum Glück nicht mehr, eigentlich wäre der 12.03. mein letzter Arbeitstag, aber da ich noch 2 Wochen Urlaub hatte, brauch ich überhaupt nicht mehr zu arbeiten.

Re: Ich sollte arbeiten .... *jammer*

Hi Sonja,
ich hätte eigentlich bis zum 26.02.arbeiten müssen,war aber seit Anfang Januar krankgeschrieben.Aber wenn ich ehrlich bin,fehlt mir die Arbeit schon ein kleines bisschen
GLG Immi+Zoé ET-26

Ich auch ;-)

Ich sollte eigentlich auch was tun. Normalerweise ist es auch nicht so das Problem, aber heute komme ich nicht in die Puschen und hänge noch hier rum. Sollte eigentlich schon längst im Büro sein (bin selbständig), aber so ein bißchen Abhängen muss ja auch mal sein.
LG Jula ET-5

Re: Ich sollte arbeiten .... *jammer*

Ja, geht mir ähnlich. Bin vor allem auch so müde...
übrigens, bin auch Redaktorin, werde aber erst nach
der Geburt freiberuflich arbeiten, im Moment bin ich
noch immer fest auf der Redaktion, aber nur noch 14
Tage... LG Mirjam, ET-43

Ooooohhhh ja!!!!!!!

Hallo Sonja,
ich bin auch immer ganz neidisch, wenn ich von anderen höre, dass sie im Mutterschutz sind! Ich werde wohl bis direkt zur Geburt weiter an meiner Diplomarbeit schreiben müssen und hab' momentan ein totales Motivationstief!!! Aaaarghhh!!!!
LG, katrin (36+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen