Suchen Menü

Ich seh so grauenvoll aus............

Hallo,
langsam werde ich alle Spiegel entfernen. Wenn ich die Bilder aus meiner ersten SS anschaue, dann sehe ich zwar eine etwas aufgedunstene (durch das Wasser), aber strahlende Yvonne, mit schöner reiner Haut und glänzenden Haaren und vorallem leuchtenden Augen !!!
Und was jetzt ? Die Haare hängen einfach nur so dran (obwohl ich erst letzte Woche beim Friseur war), die Haut sieht irgendwie wie nach ner durchzechten Nacht aus, die Augenringe passen auch dazu und überhaupt fühl ich mich momentan so häßlich !!
Ist es wirklich so, daß Mädchen den Mamas die Schönheit rauben ? Wenn ja, dann bin ich mir 1000%ig sicher, daß es bei der Nancy bleibt :-))
Liebe Grüße von ner geknickten Yvonne 24+6
Bisherige Antworten

Ich glaube mir geht es ähnlich....

Hallo Yvonne,
ich fühle mich genauso hässlich... wobei meine Kollegen alle glauben ich bekomme einen Jungen. Dabei war beim FU ganz klar ersichtlich laut FA es wird ein Mädchen! Nun wenn ich einige höre die von "erotisch" reden kannn ich auch nur den Kopf schütteln. Ich finde so grausam.. trotz neuer Gardrobe und Frisur.. aber ich habe mir auch schon sagen lassen müssen... das sind die Hormone die uns einen Streich spielen.. also glauben wir beide an das Ammenmärchen vom Mädchen, vielleicht geht es uns dann bald wieder besser.
Liebe Grüße von einer mit Pickel und Augenringen gezierten Jenni mit einer "bildhübschen" Katharina inside 23+6 *grins*

Re: Ich seh so grauenvoll aus............

Hallo Yvonne
Ich glaub Mädchen sind tatsächlich anders.
Bei meinem Sohn hatte ich auch die schönsten Haare, die tollste Haut und echt schöne Fingernägel. Bei meiner kleinen Zwergin inside jetzt genau andersrum, wie bei dir. Am schlimmsten bei mir ist, ich habe so viele Pickel am Rücken *würg*, die ich sonst nie habe. Ich schäme mich total.
Da müssen wir durch.
GGGLG, Dani

Ich bekomme einen Jungen...

und bin auch keine Schönheit mehr :o((
Hallo!
Also, ich habe auch Pickel, Augenringe und mit meinen Haaren bin ich schon lange nicht mehr zufrieden. Und mein Baby hatte beim letzten Ultraschall eindeutig einen Schniedel zwischen den Beinchen ;o)
Also, mein Sohn scheint auch zu finden, dass seine Mama nicht hübsch zu sein braucht.
Hiermit habe ich also die Mädchentheorie wiederlegt, oder bin ich eine Ausnahme???
Liebe Grüße Melli

Re: Ich bekomme einen Jungen...

Hallöle!
Ich bekomme laut eindeutigem Ultraschall auch einen Stammhalter und mir fallen die Haare aus, der ganze Rücken ist voller Pickel(das letzte Mal hatte ich das in der Pupertät) und wenn ich mich mal ungeschminkt raustraue dann fragen alle ob es mir nicht gut geht.
Also ist das mit den Mädchen doch nur ein Ammenmärchen.
GLG Kiwi

Re: Ich bekomme einen Jungen...

Ich bekomme, toitoitoi, ein Mädchen (wobei ein Junge natürlich auch heissgeliebt+willkommen wäre) und habe mich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt. 3x mehr Haare, die Fussel glänzen sogar (war noch nie da) und, wie gesagt, ich fühle mich pudelwohl. Das Bäuchlein ist auch eher spitz - also müsste ich doch einen Jungen kriegen? OK, dieses Schafsgrinsen, dass ich irgendwie nicht mehr loswerde, ist vielleicht nicht sooo attraktiv...
LG Nicola (22+0)
In vier Monaten bin ich schlauer...

Re: Ich seh so grauenvoll aus............

Liebe Yvonne, laut Ultraschall bekomme ich einen Jungen. Richtig toll sehe ich aber auch nicht aus. Zwar hat der anfängliche Haarausfall inzwischen aufgehört. Dafür nerven mich am Kinn dauernd Pickel. Hoffen wir auf "vorübergehende Störungen" und das es wieder besser wird. LG Catrin

Re: Ich seh so grauenvoll aus............

Hallo Yvonne!
Vielleicht sollten wir so langsam doch mehr auf uns achtgeben. Schließlich braucht das Kind im Bauch immer mehr von unserem Körper. Fühle mich auch ziemlich schlapp, Pickel am Kinn, Haare und Haut total trocken, Orangenhaut an den Oberschenkeln usw.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann tue ich auch lange nicht mehr so viel für meine Gesundheit, wie noch vor ein paar Wochen. Kein Walking mehr, Süßigkeiten, kaum noch Obst, trinken läuft so nebenher...
Werde die nächsten Tage wieder mehr auf meinen Körper achtgeben. Meine Mann hat ab morgen Urlaub, dann wird auch das Zeitmanagement entspannter. Und dann - so hoffe ich - wird auch mein Körper wieder freundlicher gesinnt sein.
Wir können uns ja die nächsten Tage gegenseitig ermahnen ;o) uns und unseren Körper wieder wichtiger zu nehmen. Oder was denkst du/denkt ihr dazu???
Huhn mit Wurmi 23+2 ;o)

bei mir ist es eher das Gegenteil..........

......auf mein Äußeres achte ich schon immer sehr und das hat sich mit der SS auch nicht geändert, das einzige, ich gehe nicht ins Solarium.
Und was das Essen betrifft, ich esse sogar gesünder als sonst, viel mehr Obst und trinke Kräutertees und Wasser.
Daran kanns also bei mir nicht liegen, ich denke schon eher die doofen Hormone sind schuld !!!
LG, Yvonne

Re: Ich seh so grauenvoll aus............

Kämpfe auch ziemlich mit dem Aussehen, finde mich
absolut unattraktiv, unförmig, wenig strahlend... zum
Glück heitert mich aber mein Mann immer wieder auf!
Gruss Mirjam 22+0

Ich fühl mich auch nicht besser...GLG ----------->

Re: Ich seh so grauenvoll aus............

Hallo Yvonne,
also ich seh auch nicht so blühend aus wie bei meinen Zwillis, aber dafür
wirds diesmal ein Mädchen;-) Pickel krieg ich immer noch, nicht oft,
aber wenn dann Riesendinger. Die Haare hängen...nix mehr von
Naturlocken zu sehen. Mein Bauch ist so groß als wären wieder zwei
drin...frag mich wie lange die 2 U-Hosen noch passen. Und diese
Blähungen..einfach nur peinlich
Da müssen wir wohl durch;-)
ggglg, malati 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen