Ich schlafe wie ein Baby ;-) *gg*
Naja, mein Schatzi meinte, dass ich mich schonmal an diesen Rhythmus gewöhnen kann *lol*
Ach ja, HURRAAAAAA endlich 38+0!!
LG Aleah
Glückwunsch zum Wochenburzltag!! o.T. + lg -->
Re: Ich schlafe wie ein Baby ;-) *gg*
Ganz herzlichen Glückwunsch,zum 38.Wochenpurtzeltag!!
Wir können uns wohl die Hand reichen,mein Schlafrhytmus gleicht deinem sehr.*gg*
Dein Schatzi wird wohl garnicht so falsch liegen mit seiner Therorie!*zwinker*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag u. alles Liebe für Dich und deine Maus!!
ggggglG Kaira u. Joline 37+2
jaja, so ähnlich gehts mir auch, wenn ich nicht gerade wach werde, weil Jule auf meiner Blase Tango tanzt, dann sinds eben meine Hände, die furchtbar weh tun durch das Wasser. Endlich mal wieder ne Nacht durchschlafen, das wäre ein Traum........, naja ist wohl die nächsten Monate nicht drin :-(
Ich wünsch Dir ne schöne Woche !
Yvonne 37+6
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 38+0.Und dann auch zu Deinem Schlaf-wenn ich 2 Stunden am Stück schaffe,bin ich gut :-((
GLG Immi+Zoé ET-20
So geht es mir auch. Bin alle 2-3 Stunden wach und muß auf die Toilette trotte dann im dunkeln los habe dann aber wenig Probleme wieder einzuschlafen.
Übrigends habe ich heute auch Wochenpurzeltag 36+0
LG Wichtelina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen