Suchen Menü

Ich renne nur noch;-))

Hallo,
ich bin heute echt fertig, schmeiß mich gleich weg. Nein, nix schlimmes, ich könnte mich totlachen über Tim.Unsere Dialoge haben in den letzten Tagen schon an Qualität zugenommen, er schaffte es nämlich mehrsilbige Laute zu bilden ("höhöhöhö), nicht nur glucksende Laute. Jetzt liegt er schon ne Weile in seinem Bett, ich bügle, er gibt Geräusche von sich, die mir sagen, er wird gleich brüllen- weit gefehlt, er fängt an wie blöd zu erzählen, ich meine so richtig lange, etwa 2 Min am Stück, hoch konzentriert spricht er zu seiner Faust (momentan sein liebstes Spielzeug;-)) ). Ok, ich setz mich hier vor den PC, plötzlich Geräusche... ich bin sicher er erstickt an Erbrochenem, renn los - er liegt unter dem Trapez und grinst und haut auf den Teilen rum. Ich wieder her, ein schriller Schrei, ziemlich laut- als gute Mama spurte ich wieder los- er lacht, laut, lange, hat wohl grad mächtig Spaß ohne mich...das ist ja witzig... ganz anders als die Laute der letzten Wochen. Er quatscht ständig, woher er das wohl hat?????? Großartig!!! Kann ich nur empfehlen, freu Euch drauf!!! GLG, Anja und der Märchenerzähler Tim
Bisherige Antworten

Wie süüüüßßß!!! :-)

Wie niedlich...

... mein Leon erzählt sich immer Nachts in den Schlaf. Ich kann dann solange gar nicht schlafen, weil ich neben dem Babyphon liege (Leon schläft im KiZi) und lach mich schief darüber !!!
GLG Katrin + Leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen