Suchen Menü

Ich muss nä. FR ausgeschabt werden!

Hallo,
ich komme gerade vom FA.
Nachdem ich seit der Geburt von Luca immer wieder Probleme mit sehr starker,sehr schmerzhafter Regel, die trotz Pille kommt und geht,wann sie will, habe, weiß ich jetzt endlich ,was der Grund ist:
Nachdem die Hormone alle i.O. sind wurde heute beim US festgestellt, dass die Gebärmutter komplett von einem(oder mehreren?) Polypen ausgefüllt ist. Das muss ganz schnell operiert werden,weil es ein hohes Krebsrisiko gibt,da der Polyp vor einigen Wochen noch nicht da war.
Ich wurde schon mal am Unterleib operiert und hoffe,dass es kein Krebs ist.
Momentan kann sich der FA nicht erklären,wieso das Ding so schnell gewachsen ist,er war sehr erschrocken. Er will zur Sicherheit alles ganz genau anschauen (mit einer kleinen Kamera) und ausschaben und viele Untersuchungen machen,damit die Ursache gefunden werden kann.
Schön ist,dass er sich dabei gleich die KS-Narbe genau anschauen will,falls ich ein 2.Kind bekommen sollte.
Wenn alles gut geht,muss ich nur übers WE im KKH bleiben,wenns schlecht läuft,muss evtl. die Gebärmutter entfernt werden (er hat aber nichts davon gesagt,aber ich kenne das von mehreren Bekannten und meiner Mutter).
Das wäre mit 26 Jahren doch ein harter Schlag für mich,da ich eigentlich in ca. 1 Jahr evtl. noch 1 Kind wollte.
Naja, ich lass den Kopf nicht hängen, aber schockiert hat mich die Diagnose und der schnelle OP-Termin doch sehr.
LG
Nicole und Luca fast 18M
Bisherige Antworten

Ich drück fest die Daumen!!!!! LG

Ich denk an Dich, viel Glück!!!

Re: Ich muss nä. FR ausgeschabt werden!

Oje, ich wünsche dir ganz viel Glück, dass nichts schlimmes dabei rauskommt und drück dir ganz feste die Daumen. Du wirst bestimmt einmal ein 2.tes Baby im Arm halten:))
LG Sibylle

Re: Ich muss nä. FR ausgeschabt werden!

Hallo Nicole,
meine Bekannte hatte das auch. Das 1. Mal war der Polyp so groß wie ein Kindskopf !!! und kaum war er weg, waren 3 Monate später mehrere kleine Polypen da - wieder wurde operiert.
Inzwischen hat sie ein Kind bekommen und es ist seither auch nix mehr gewachsen. Das ist jetzt 6 Jahre her.
Viell. kann ich Dich damit etwas beruhigen ;-)
Ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen, dass alles gutartig ist und Du auch schnell wieder nach Hause kommst!
Alles liebe und schnelle Besserung nach der Op. wünsche ich Dir,
Ute+Tobias 18 M.

Re: Ich muss nä. FR ausgeschabt werden!

Hallo Nicole,
laßdichmaldrücken. Also ich denke ja das es sich dabei um einen
gutartigen Polypen handelt. Frauen im" Gebärfähigen" Alter können die
haben. Vielleicht hängt es ja mit der Pille zusammen.
Ich halte Dir ganz fest die Daumen!!!
glg, Malati

TOITOITOI!!!!!!!!!!! *daumenganzfestedrück*

festedaumendrück!!!!!!! glg katja

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!

Auch ich drücke Dir die Daumen! Alles Gute!

Auch hier werden sämtliche Daumen gedrückt! GLG->

Alle zehn Daumen gedrückt, dass alles gut geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen