Ich muss mich mal wieder ausheulen
ich bin hier fast am Heulen. Mein Paul hat sich ja erkältet nun liegt er im Bett und hustet was das Zeug hält, weint weil er kaum Luft bekommt. Ich bin total hilflos und übermüdet, weiß nicht wie ich ihm helfen kann.
Dazu kommt das mein Hund mal wieder einen verdorbenen Magen hat und raus müsste um Gras zu fressen oder sich sonst wie erleichterung zu schaffen. Und das beste an der ganzen Nacht ist das mein Freund auf Nachtschicht ist.
Immer bin ich für andere da, aber niemand für mich wenn ich jemanden brauche der mich unterstützt. Da könnt ich in solchen Momenten echt das Handtuch werfen und gehen.
Ich bin so müde, ich komm nicht zum Schlafen, nicht mal tagsüber, da ist Paul so kontaktbedürftig. Ich habe nicht mal jemanden hier der ihn mir mal für ne Stunde abnehmen kann. Oma und Opa von Paul wohnen 650 km weit weg. Und meine Freundinnen sind selbst mit ihren Babys beschäftigt. Mein Freund schläft tagsüber nach der Schicht bis um 15h. Wo bleib ich da bitte schön ... irgendwo auf der Strecke wie immer. Ist doch kein Wunder das ich immer so ausgekotzt aussehe, zu nichts komme und mir nichts gönnen kann. Geschweige denn mal was für meine Figur! ;o(
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Gruß antje
Re: Ich muss mich mal wieder ausheulen
ja,wem sagst Du das.Baby ist auch allein meine Sache.Wir haben 2 Hunde-aber Gott sei Dank nen Garten wo sie hin können.Unsere Große mußte über 14 Tage Antibiotika nehmen.Rate mal,wer das gemacht hat-ich.Ich seh auch nicht wirklich toll aus,aber wenigstens Schläft Pia momentan so lange,das ich wenigstens morgens etwas Zeit für mich hab.Ich wünsch Dir einen schönen Tag und das Dein Paul ganz schnell wieder gesund wird
GLG Immi+Pia
Boa, dein Freund läßt es sich ja gut gehen. Bis 15Uhr pennen. Es geht
auch anders. Ich habe immer nur von 8 bis 12 geschlafen nach 10
Stunden Nachtwache im KH. Und selbst die zeit mit. Hatte ja auch die
damals noch kleineren Zwillis. Also ehrlich, da kann er mal ein bissel
zeitiger aus der Kiste kommen. Ich weiß wovon ich rede...hab jahrelang
immer 7 Nächte am Stück gemacht...und trotzdem haushalt und Kids
versorgt. Klar war ich dann immer völlig fertig....aber was muß das muß.
Hoffentlich scheint heute ein wenig die Sonne...das hellt Deine Stimmun
sicher auch auf. Laß Dich mal dücken.
glg, malati und Hannah
Gute Besserung an Paul. Du bist momentan echt gut gefordert, ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen und das du trozallem ein paar Minuten zum verschnaufen findest.
LG Alexandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen