Ich muss mal etwas fragen ....
ich muss Euch mal etwas fragen, schön dass es anonym ist. Wie läuft es eigentlich bei Euch so im Bett? Früher konnte man mich eigentlich immer überreden ... :-)). Aber zur Zeit macht es irgendwie keinen Spass, es ziept und drückt in meinem Bauch und dann ist die Konzentration wohl doch eher bei dem neuen Deckenanstrich.
Legt sich das?? Hoffentlich !!
Wie geht es Euch dabei?
Liebe Grüße
Krokodil (6+3)
Re: Ich muss mal etwas fragen ....
ich kann natürlich nicht die hand ins feuer legen, aber bei mir aht sich das so mitte/ende des 3. monats gelegt und von da an hatte ich nur noch lust. bin sonst immer eher diejenige die überredet werden muß. naja...und das hielt dann auch bis zum schluß obwohl es dann wahrlich schwer wurde. ich denke jetzt zum anfang ist es normal. man hat halt wirklich andere sachen im kopf und im bauch (ggg). wenn die SS dann die reinste routine geworden ist, dann kommt das schon wieder...
kopfhoch liebst manja
vielen Dank, dann hoffe ich mal weiter auf Besserung :-)).
Gruß Krokodil
ich habe gaaaaaaar keine Lust dadran! Wir dürfen auch im Moment nicht (wegen Blutungen) also von daher ist es sowieso kein Thema! ;-) Beim letzten Mal war's bei mir genauso, absolut null Bock!!!
Ich weiß nicht, ob sich das legt, ich hoff's auch! Weiß nicht, ob mein Freund das sonst mitmacht!!! ;-)
LG
cj 6+4
Hallo See-Jay! Kurze Frage an Dich
GLG Petra
Jetzt ist die Übelkeit nicht so doll und es ist bisher noch ganz normal, also weder mehr noch weniger. Beim letzten Mal war es bei mir allerdings so, dass ich so ab dem 4./5. Monat gar nicht mehr genug bekommen konnte, mein armer Mann konnte mir da schon manchmal leid tun ;-) Wobei das wohl ganz unterschiedlich ist, manche haben mehr Lust, andere haben in der ganzen Schwangerschaft keinen Sex.
LG Jula
gut, dass Du das Thema mal ansprichst. Wir haben im Moment keinen "richtigen" Sex, sondern eher so schmusen und streicheln und so *rotwerd*. Ist uns beiden lieber so. Nun hatte ich allerdings gestern nach dem Orgasmus *feuerrotwerd* ca. 10 Minuten heftige Unterleibsschmerzen, geblutet hab' ich aber nicht. Ist das wohl normal? Ich mach' mir doch ein bißchen Sorgen, dass das dem Krümelchen schadet. Spürt es das überhaupt? Ziemlich merkwürdiger Gedanke, dass man jetzt beim Sex nicht mehr allein ist...
Ansonsten muss ich sagen, hab' ich eigentlich schon mehr Lust als sonst, aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig.
Auf jeden Fall kann ich Deine Zweifel sehr gut verstehen.
LG Moni 6+6
also schaden kannst du dem Krümelchen nicht. Und wenn es der Mami dabei gut geht, wieso soll es dem Krümel schlecht gehen? Damals bei Dinah hatte ich "danach" auch manchmal Stiche im Bauch, ich denke, das ist ganz normal. Einmal hatte ich sogar leichte Blutungen, aber nur ganz kurz. Da hab ich mir natürlich schon Sorgen gemacht, aber die waren ganz schnell weg und außerdem ist man ja jetzt auch besser durchblutet und wenn man dann etwas heftiger zur Sache geht *rotwerd* kann das schon passieren.
Also weiterhin viel Spass, in Bezug auf Sex hab ich meine letzte Schwangerschaft total genossen und hoffe mal, dass es diesmal wieder so ist.
LG Jula
GlG, Jackie (6+5)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen