Suchen Menü

Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Ich habe mich vorhin richtung Supermarkt aufgemacht um diesen blöden Ingweröl zu besorgen.
Im Markt gab es den nicht,also weiter zur Schlecker.Die hatten auch nix,also weiter zur Apotheke,die von mir Zuhause mit den ganzen Umwegen insg. etwa 1 km weit weg ist.
Bei der Apo angekommen,völlig im A....,und die hatten das Öl auch nicht,aber wenigstens kam ich gerade rechtzeitig.
Die Apothekerin hat gerade die Bestellung aufgegeben und mein Öl wurde um 18 Uhr geliefert.Mein Schatzi hat es abgeholt,denn nochmal hätte ich es nicht geschafft so weit zu laufen.Ich war 3 Stunden unterwegs.Sowas beklopptes.
Seit 10 Minuten räucher ich die Hütte mit Ingweröl und hoffe auf eine Zauberwirkung.
Puh,ich bin so viel frische Luft schon garnicht mehr gewöhnt.Sonst fahre ich immer mit dem Auto,aber seit eine Woche nimmt mein Schatz das Auto immer mit,damit er schnell nach Hause kann,falls was sein sollte.
So,jetzt schaue ich Komissar Rex und schnüffel am Öl.
Wünscht mir Glück!
gglG Noemi ET-7
Bisherige Antworten

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Hallo Noemi!
Von dem Öl habe ich ja noch gar nichts gehört?
Soll das auch Wehen begünstigen?
GGGLG
Lu

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Hallo Lu!
Ich habe am Nachmittag etwas im Netz gelesen und da stand bei Ingweröl (für die Duftlampe),"Schwangere nicht anwenden,kann Wehen auslösen".
Also,dachte ich,probiere ich es mal aus.Vielleicht wirkt es ja.Wehen hatte ich in der 35.SSW schon,aber da durfte Baby noch nicht kommen.
gglG Noemi

*kicher*

du schnupperst am Öl? ich dache das wäre zum einreiben?
bei mir ist es aber ähnlich, wenn ich mir was in den kopf gesetzt haeb und DAS haben möchte! dann könnte ich wahre maratonstrecken zurücklegen. ;-)
viel spaß und halt mit der wirkung nciht hinterm berg oke?
LG die manja ET-7

Re: *kicher*

Hallo Manja!
Das Öl ist für die Duftlampe!
Du könntest rüberkommen,dann könnten wir zusammen uns hier ausräuchern und vielleicht kommen heute Nacht unsere Babies!*lach*
gglG Noemi,die dir die Daumen drückt,daß es bald losgeht!

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Gib mal Manja und mir was ab :-). Sag Bescheid, wie es wirkt, aber ich drück dir die Daumen!!! GGGLG Patricia

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Kein Problem,kommt rüber und wir machen hier einen Sit-in.Dann haben hier 3 Weiber Wehen und unsere Männer kriegen die Kriese!*lachmichwech*
gglG Noemi

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Wär ja mal was *gg*. Dazu noch ein Gläschen Sekt, ein paar Chips und dann machen wir auf Hausgeburt, weil wir völlig besoffen in der Ecke liegen. Genug gesponnen, sonst kriegen wir gleich Ärger, wegen Wehenauslösen und Alk in der SS. Hattu denn schon??? GGGLG Patricia

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Bis jetzt ist noch nix passiert.
gglG Noemi

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Hallo Noemi,
so bekloppt ist das ja gar nicht. Also wenn das Öl nicht hilft, dann vielleicht dein rumgerenne?? Laufen hilft ja bekanntlich auch zur Wehenförderung!!
LG Sibylle 35+2

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Ja,als ich bei der Apo endlich angekommen bin dachte ich schon,daß das Kind bald kommt.Und als ich Zuhause ankam war ich dann völlig fertig.Und leichte Wehen habe ich ja schon seit Tagen.
Vielleicht klappt das ja alles.
gglG Noemi

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Huhu!
Sag mal, ich meine ich hätte den Bericht auch in irgendeinem anderem Forum gelesen. Aber war das nicht die Rede davon, daß man ein Tampon mit dem Ingweröl tränkt und sich den dann einführt. Ich hab nämlich noch gedacht: IGITTIGITT!!! Aber ich schau noch mal nach, ob das nun wirklich so war. Also bitte noch nicht einschieben *ggg*. Meld mich gleich noch mal.
Gruß, Sarah

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Hallo Sarah!
Dieses Öl ist für die Duftlampe.Ich denke nicht,daß das da unten auf einem Tampon gut aufgehoben ist.
gglG noemi

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Hallo Sarah!
Ich glaube, das verwechstelst Du mit Olivenöl???
Das habe ich schon mal gehört zum Schutz gegen Infektionen und Pilze!
GGGLG
Lu

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

HUhu!
Neenee. Eben nicht, es war definitiv Ingweröl und es kaum mit dem Tampon in die Scheide. Ich hab ja auch bauklötze gestaunt. Und das das halt Wehenfördernd sein soll, stand in dem Bericht. Verflixt ich find den jetzt nicht. Aber ich geb nicht auf. Hoffentlich hab ich das nicht doch nur geträumt *Ggg*
Gruß, die weitersuchende Sarah

@sarah

hast du darauf geantwortet? war das hier in dem forum?
dann geh mal in dein profil da werden deine beiträge aufgelistet. ich hoffe du findest was, bin jetzt auch neugierig geworden *kopfschüttel* sachen gibts...
apropo...ich habe gar keene tampons mehr...
die brauche ich ja bald wieder
*malnotizmach*
LG die manja

Re: @sarah

Also ich hab nicht darauf geantwortet, hab aber gerade die Beiträge der letzten 3 Tage hier im Forum durchkrempelt, also die die ich aufgerufen habe (die sind ja farblich unterlegt). Da war nix dabei. Hab dann mal die Eltern- Zeitschrift quergelesen, da hab ich auch nix gefunden. So langsam werde ich stutzig. Wo hab ich das denn bloß her? Also ich habe das wie schon gerade erwähnt auf jeden Fall gelesen. Steht ja auch nicht in jedem Posting dsa man sich nen Ingwertampon da unten reintopediert. Ich such noch mal weiter. Mein Kopf qualmt schon.....
Bis gleich, Sarah

KANN ICH AUCH MAL???

ich dachte auch, das öl sei zum einreiben oder anderweitig konsumieren, also als getränk oder so, aber es hilft bestimmt auch, wenn man es verdampft!!!
wie riecht es denn??? hat sich dein weiter weg denn gelohnt?
gglg chris et-17

Re: KANN ICH AUCH MAL???

Hallo Chris!
Das Öl riecht fantastisch,schon alleine dafür hat sich der Spaziergang gelohnt.Aber ob das jetzt wirklich für Geburtswehen sorgt,werden wir sehen.
gglG Noemi

Re: Ich muß bekloppt sein! Lest und lacht!

Hi Noemi,
also wenn das Ingweröl was bringt,dann geh ich auch soweit dafür :-))
Aber ich glaub,ich hätt den ganzen Weg nicht geschafft.Wenn ich meine Hunderunde fertig hab,bin ich ja schon froh,wieder sitzen zu können...
GLG Immi+Zoé ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen