Suchen Menü

Ich muß auch mal jammern....

Hallo zusammen!
Jetzt bin ich bei ET+2, und es könnten genausogut noch 2 Monate bis zur Geburt sein. Von Wehen keine Spur, Mumu noch absolut dicht und der Kopf ist noch Kilometerweit vom Becken entfernt. Es ist mittlerweile total unangenehm, daß das Baby noch so weit oben hängt. Ständig hab ich Atemnot, und seit heute auch noch Sodbrennen, was ich die ganzen 9 Monate nicht hatte.
Morgen muß ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Drückt mir mal die Daumen, daß die mir da irgendeinen Fortschritt mitteilen können. Was machen die denn eigentlich im Krankenhaus? Nur CTG oder mehr???
Lg Nicole (ET+2)
Bisherige Antworten

Re: Ich muß auch mal jammern....

Hi Nicole,
erstmal Willkommen im Club :-)).Im KKH machen die CTG,US und tasten den Mumu ab(war bei mir heut so).Tröste Dich,meine Madame liegt teilweise so blöd,das ich auch Sodbrennen hab.Was mir aber noch mehr stinkt,ist das sie auf den Magen drückt und mir ständig schlecht ist.Ich hab Wehen,die eigentlich auch nicht schlecht aussehen,aber nix bewirken :-(.Auch nicht grad toll.
Meine Daumen hat Du jedenfalls für morgen
GLG Immi+Zoé ET+5

Re: Ich muß auch mal jammern....

Hallo Immi,
danke für Deine Daumen! Mein kleiner Wirbelwind tobt im Moment wieder so herum, daß mir auch wieder total schlecht ist. Außerdem renne ich im 5-Minuten-Takt auf die Toilette, weil es ständig auf der Blase herumtanzt. Hoffentlich geht die Nacht einigermaßen erträglich rum.
LG Nicole (ET+2)

Re: Ich muß auch mal jammern....

Hallo, Daumen sind gedrückt!!! Ich nehme mal an, bei ET+ machen die zusätzlich auch noch ne MuMu-untersuchung. Hoffe, du musst nicht mehr so lange warten!!! GGGGGLG Patricia

Re: Ich muß auch mal jammern....

Hallo Patricia,
vielen Dank für Deine Daumen! Lange warten mag ich auch nicht mehr! Dann mach ich einen Sitzstreik vor dem Kreissaal ;-) Vielleicht bringt das ja was!
LG Nicole (ET+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen