Suchen Menü

Ich melde mich ein letztes Mal!

Hallo,
mein Profil ist seit Tagen kaputt und daher habe ich es geändert, aber das wäre nicht das schlimmste.
Unsere Zwillinge sind tot.
Allen die uns bei Seite gestanden und mit uns gehofft haben, danke ich.
Wie wissen nicht wie es weiter gehen soll, aber es muß.
Ich kann mich im Moment überhaupt nicht mit Baby/Schwangerschaft/Kinderthemen beschäftigen oder besser gesagt indentifizieren, und daher ziehe ich mich zurück.
elababie mit sehr viel Trauer und Schmerz im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Ela+Famielie,
meine herzlichstes Beileid.
Das Schicksal hat euch eine schwere Last auferlegt.
Ich hoffe eines Tages kommt Ihr damit zurecht.
Es tut mir sehr sehr leid was euch und euren Kindern geschehen ist.
Ich wünsche euch viel viel Kraft.
LG
Natália

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Elababie
Es tut mir unsagbar Leid ....
Mir fehlen die Worte,die richtigen Worte in so einem traurigen Moment,man kann sie nicht finden.
Wir denken viel an Euch und wünschen Euch ganz arg viel Kraft,viele Freunde,welche Euch jetzt helfen.
*euchindenarmnehm*
Kiki

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Ich habe in letzer Zeit sehr viel an Dich gedacht und ich weiss einfach nicht was ich dir sagen soll ausser das ich dir von herzen wünsche irgendwann mit deiner trauer und dem unendlichen schmerz fertig zu werden und dir und auch deinem mann ganz viel kraft zu schicken .
mit traurigen grüssen
silke

Alles.alles Gute für euch...stiller Gruß schickt->

Alles.alles Gute für euch...stiller Gruß schickt->

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Hallo Elababie oder Michaela,
ich bin aus dem Nachfolgeforum, habe aber wie so viele, Deine Geschichte verfolgt, die Daumen plattgedrückt, gehofft, mitgeweint...
Es tut mir so unendlich leid, dass Ihr Eure beiden süßen Mäuse hergeben mußtet, ich wünsche Euch, dass Ihr eines Tages ein gesundes Kind haben werdet und das wünsche ich Euch von ganzem Herzen, es hat wohl kaum jemand so verdient, wie Ihr.
Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir ganz viel Mut, Hoffnung und Kraft für die nächste Zeit.
GLG, Julie

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

liebe elababie,
ich denke an euch und hoffe ihr habt viele netze ,di euch in dieser sehr traurigen zeit auffangen.
alles liebe karin

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Ela,
mir fehlen leider die richtigen Worte. Ich kann Euch nur von ganzem Herzen ganz ganz viel Kraft wünschen, das alles gut zu verkraften und zu verarbeiten.
Ich hoffe, das irgendwann auch für Euch wieder die Sonne scheinen wird!!!
In Gedanken bei Dir und Deiner Familie,
Diana*

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Elababie,
es tut mir so leid, dass ihr eure Zwillinge verloren habt. Ich habe eure Geschichte mitverfolgt und euer Schicksal ging mir sehr nahe .
Ich hoffe, dass ihr für euch einen Weg findet, um mit dem Verlust fertig zu werden.
Stille Grüße
Linneah

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir und Deinen Mann
viel viel Kraft für die Zukunft.
LG Birgit

Viel Kraft und alles, alles Gute für Euch! o.T

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Ela,
auch wenn es schwer ist, hier die richtigen Worte zu finden, möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut, dass eure beiden es nicht geschafft haben. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und wünsche euch von ganzem Herzen, dass, wenn ihr alles aufgearbeitet habt, eines Tages euer sehnlichster Wunsch erfüllt wird.
In Gedenken an eure Kinder
jula

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Hallo Ela,
mir sind gerade die Tränen gekommen, ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll. Alle Worte sind so sinnlos! Ich habe so mit Euch gehofft, dass es Euer kleines Mädchen schafft, und jetzt diese furchtbar traurige Nachricht.
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deiner Familie viel Kraft, dass Ihr diese schware Zeit übersteht. Und ich zünde für Eure Sternenkinder heute abend eine Kerze an.
Sei ganz fest gedrückt!
Luna

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Elababie
ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, und dass ihr den Mut und die ZEit habt, eure Trauer zuzulassen und auszuleben. Aber ich bin mir sicher , dass es euren beiden Kleinen jetzt gut geht- ich wünsche euch sehr, dass ihr das in euch drinne fühlt - und dass sie jetzt bei euch sind und euch trösten, auch wenn ihr das vielleicht nicht wahrnehmt.
ganz ganz liebe Grüsse
Claudia

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Ela,
Dich und Deinen Mann möchte ich einfach nur ganz fest drücken und Euch mein tiefes Beileid ausdrücken.
Ich wünsche Euch Kraft und Halt, den Ihr Euch jetzt gegenseitig geben müßt und könnt.
Ganz traurige Grüße von Ingeborg

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Ich weiß eigendlich gar nicht was ich sagen soll. Ich hatte Euch so die Daumen gedrückt. Viel kann man wohl auch nicht sagen. Ich wünsche Euch viel Kraft mit dem Schicksalschlag umzugehen und doch noch einen Zukunft zu sehen.
Seit Euch meiner Anteilnahme gewiß.
Steffi

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Ela,
wenn es etwas gäbe, dass ich sagen könnte um euch zu trösten, so würde ich es tun. leider sind in dieser situation alle worte viel zu schwach.
Ich wünsche euch einfach nur kraft, verständnisvolle Familie/Freunde, und das die Sonne bald auch wieder für euch scheint.
Auch bei mir brennt eine Kerze für matze und Jenni.
Liebe Grüße
Bianca
es tut mir so unendlich leid...

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich hier schreiben soll, nur daß ich unendlich traurig bin und Euch nur viel, viel Kraft dür die nächste Zeit wünschen kann.
Liebe Grüße, Yvonne

Ich wünsche Dir.....................

Ich wünsche dir
Ich wünsche dir
daß dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und daß die ersten Sonnenstrahlen
deinen Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.
Ich wünsche dir,
daß die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.
Ich wünsche dir,
daß der Wind
deinem Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten
durch die Veränderung geschieht.
Ich wünsche dir,
daß dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern daß dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt,
für den beginnenden Tag
Gabi

ich wünsche euch sehr viel Kraft und alles Gute-->

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

hallo michaela,
ich habe es aus einem anderem profil aber in gedanken an deine engel nun für dich.
zwiegespräch
wo bist du?
frage ich das kleine licht.
hier bin ich!
mama, spürst du mich nicht?
ich spüre dich
doch sehe ich dich nicht
entgegne ich dem licht
und höre wie es spricht:
es zählt nicht was du siehst oder nicht,
wichtig ist nur du spürst mein licht-
in dir, mama, nicht äußerlich!
ich spüre dich deutlich,
innerlich.
zum greifen nahe, fehlt nur ein stück,
zum richtigen glück.
warum bist du gegangen mein, kleines licht,
so traurig bin ich,
ohne dich.
ach mama,
so wein doch nicht,
ich bin in sicht,
schließe die augen und fühle mich,
ich bin ganz nahe.
warum?
ich wieder frage
warum nur gehst du,
kleines licht,
lass mich nicht im stich.
ich liebe dich!
so lieb mich weiter,
ich bin doch da!
warum?
ist alles ,
was aus mir spricht,
und so erkläre mir das kleines licht.
nicht traurig sein mama,
ich liebe dich.
der kleine körber, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
dein gesundes kleines licht.
nie wollte ich verlassen dich,
doch musste ich
wollte doch nicht krank sein mama,
verstehst du mich?
schmerzlich erkläre ich dem licht,
am verstehen scheiter es nicht,
nur tut es so weh.
meine mama,
so weine nicht,
zeit vergeht,
bald bin ich wieder in sicht!
kämpfe für mich!
ich brauche dich!
ich liebe dich!

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

mein süßes kleines licht,
wie kann ich kämpfen für dich?
du bist doch schon tot.
nein mama,
nicht tot bin ich,
nur zeit brauche ich,
ein bischen nur,
ich bitte dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten mal!
wie anders außer herzlich könnt ich empangen dich,
du süßes licht
sehnsüchtig erwarte ich dich!
also dann mama,
nicht traurig sein!
erwarte mich,
bald bin ich dein.
mein licht soll strahlen,
richtig hell,
sodas du nie den mut verlierst,
tot ist nicht mein lebenslicht,
nur der körper musste gehen.
ich bin bei dir,
ich leuchte dir,
niemals mehr sollst du trauern um mich-
es gibt keinen grund.
du wartest auf mich
und ich auf dich,
ich liebe dich!
von schichter
ich wünsche euch alle kraft, die ihr braucht um nach vorne zu sehen.
traurige grüße katja

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Hi Elababie,
ich kann Dich verstehen.Ich wünsche Euch für die Zukunft alle Kraft der Welt.Laßt Euch selbst erstmal Zeit,und wenn Du mal Lust hast zu schreiben,dann freu ich mich.Aber warte,bis Du wirklich bereit bist und überstürze nix.Du hast Recht-das Leben muß weitergehen!Und ich hoffe für Euch,das Ihr eine ganz ganz tolle Zukunft habt.
Ich hoffe,das ich nix falsches gesagt hab,ich weiß nicht,wie ich es sonst ausdrücken soll.Ich trauer und denk an Euch...
Ganz lieben und stillen Gruß Immi+Zoé

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Hallo Michaela,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denken muss. Ich bin so betroffen, es tut mir so unendlich leid für euch. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir, dass das Jahr 2004 für euch ein gutes Jahr wird.
GGGGGLG Kirsten :``(

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Ohne Worte, aber mit herzlichem Beileid, hoffe ich, dass die Zukunft für euch schöner aussieht.
Mit sehr traurigen Grüßen
cj

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Hallo elababie,
wir haben mit Euch gebangt, gehofft, geweint und gebetet und können es auch immer noch nicht fassen. Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffen dass die Trauer und der Schmerz irgendwann nachlassen und die Erinnerung wächst. Deine Entscheidung ist sehr verständlich, aber wir hoffen das es für Euch irgendwann eine neue Chance geben wird!
Alles Liebe
Tanja & Thorsten

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Was Ihr erleben musstet, ist unendlich traurig. Ich
wünsche Euch wirklich ganz viel Kraft und viel Licht in
den dunklen Momenten

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Ela,
ich wünsche Euch viel Kraft Eure Trauer irgendwie zu verarbeiten. Ich denke oft an Euch
Anja

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Michaela,
Euer Schicksal ist mir sehr nah gegangen. Es tut mir unendlich leid, was Ihr alles ertragen musstet.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann für die Zukunft viel Mut und Kraft und liebe Menschen um Euch, bei denen ihr auch mut- und kraftlos sein dürft und werde in Gedanken sicher öfters bei Euch sein.
Alles Liebe,
Tanja

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Hallo elababie,
es tut mir sehr leid, was euch passiert ist. Ich habe alles mitverfolgt und bin sehr traurig.
Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft und hoffe, das euch irgendwann euer Wunsch erfüllt wird.
LG
Beate

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Ela, ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die Zukunft. Viele liebe Grüsse von Aleah

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Hallo Elababie,
viel Glück für die Zukunft, was auch immer ihr vorhabt.
Danke, daß Du die Bilder Deiner Babys mit uns geteilt hast.
Wurzelfee aus dem Mai/Juni-Forum hat ihr Baby an den Folgen einer OP verloren und schreibt nach kurzer Abstinenz wieder regelmäßig in unserem Forum mit.
Es ist alles so unendlich traurig.
LG
Claudia

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Ela,
es gibt zur Zeit wohl keine Worte die Euch annähernd trösten und Euch den Schmerz nehmen können.
Ich kann leider auch nur sagen das wir in Gedanken bei euch sind und das hier Kerzen für Eure 2 Mäuse stehen.
In Trauer und mit Tränen in den Augen, Janna und Andreas

Auch vom mir Alles Gute für euch. o.t.

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Ela!
Keine von uns kann das nur ein bißchen nachempfinden, wie es dir wohl geht. Aber der Gedanke daran, dass mein Wurm nicht mehr "da" wäre, macht mich wahnsinnig!
Ich wünsche euch so vieeeelll Kraft von ganzem Herz und alles alles Gute!
Sei lieb gedrückt.
MEli

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Elababie,
ich wünsche Dir für Deine/Eure Zukunft alles Gute und daß Ihr die nötige Kraft für dieses unsagbar traurige Ereignis aufbringen könnt.
Ich bin total betroffen, das gibts doch alles gar nicht, ich bin ganz fertig....wünsche euch viel viel viel Kraft...
In Gedenken an Eure beiden Lieblinge
Maja

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

..............es tut mir......sehr....leid für euch !!!
lg Soe

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Liebe Elababie!
Ich wünsche dir und deinem MAnn alles beste für eure Zukunft und vorallem wünsche ich eich gaaaaaaaaaanz viel Kraft für diese schwere Zeit die ihr gerade durchmachen müßt.
Fühlt euch von mir mal lieb gedrückt! GLG Mona

Re: Ich melde mich ein letztes Mal!

Hallo Elababie,
mein herzlichstes Beileid.
"Wenn es uns schlecht geht, trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte. Und wenn es ganz schlimm ist, klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann."
Kein Mensch kann sich vorstellen, was es heißt seine Kinder zu verlieren, und keine Eltern sollten ihre Kinder überleben. Doch leider schlägt das Schicksal manchmal mit solcher Grausamkeit zu, das wir kein Licht mehr am Horizont sehen und keine Hoffnung mehr vorhanden ist. Doch die Zeit heilt alle Wunden und überwindet jeden Schmerz, so unvorstellbar es auch im Moment sein mag.
Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Mut und Hoffnung.
LG Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen