Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder....

Hallo ihr lieben,
also ich hab schon länger nicht mehr gepostet, aber bei uns gibt´s auch nicht wirklich was neues. Malte wächst und gedeit. Ich krieg ihn kaum satt, dabei bleibt er schlank. Wie geht das nur?? ;-)
Wir machen immer noch KG, ich warte noch auf die Erfolge... Ansonsten ist alles prima.
Ich drücke euch,
Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich meld mich auch mal wieder....

wie lange KG?? ist es die richtige? lg kerstin

HÄÄÄÄ??? Plötzlich alles gelöscht???!!!

Re: HÄÄÄÄ??? Plötzlich alles gelöscht???!!!

ich versteh es auch nicht...von mir ist fast alles!! gelöscht!! wer weiß was ich wider fürn regelbruch begangen hab!! hab es langsam satt! kerstin

Re: HÄÄÄÄ??? Plötzlich alles gelöscht???!!!

ich versteh es auch nicht....
hattest du meine antwort denn noch gelesen? dass unsere therapeutin die ausbildung hat und einen guten ruf genießt?
(wehe das wird jetzt auch wieder gelöscht!!)
wie gesagt, ich mach mir jetzt nur langsam sorgen, dass doch was anderes dahinter steckt... :-(
dir glg, jana

Re: HÄÄÄÄ??? Plötzlich alles gelöscht???!!!

ja hatte ich gelseen udn auch geantwortet grrr!!!! hatte dich gefragt was du denkst was dahinter stecken könnte udn ob sie eine idee hat..und wieweit dein Lütter nun ist..lg kerstin

Re: HÄÄÄÄ??? Plötzlich alles gelöscht???!!!

aach so.
also, ich habe halt einfach bammel, dass eine ernste muskelerkrankung dahinter stecken könnte. ms oder so, auch wenn das in unseren familien nicht auftritt.
sie selbst ist mit malte sonst zufrieden. er hat sich auf geistigem und sprachlichem niveau dafür schneller entwickelt als andere und das sei gar nicht so selten, dass kinder sich in die ein oder andere richtig eben schnell entwickelten... morgen habe ich aber nochmal einen termin bei der kiä. da werd ich nochmal nachfragen. so ganz geheuer ist mir das nicht. :-(
lg, jana

Re: HÄÄÄÄ??? Plötzlich alles gelöscht???!!!

nu denk mal nicht gleich ans schlimmste......was kann er motorisch denn jetzte?? was du machen könntest wär ihn im sozialpädiatrischen zentrum vortsllen...das sind die spizielaisten für diagnostik von leichter entwicklungsverzögerung bis zum syndrom..lg kerstin
hab mal bei q.medic angefragt warum sie mich als löschen....hab aber noch keine antwort.....

Du hast Post! :-)

Re: Du hast Post! :-)

leider nicht angekommen :-( kerstin

ooooh neee...! :-(

Watt is hier nur los!! ;-(
OK, dann hier noch mal die Schnellfassung. Bin auf dem Sprung.
Also, Malte kreiselt nur, kein Vierfüßlerstand, kein Handstütz - nix. Er hat sich einmal selbst hingesetzt - das war aber wohl ein Versehen... :-) Er bleibt sitzen, wenn man ihn hinsetzt. Bauchlage ist für ihn okay.
Wenn sich in 8 Wochen nichts weiter getan hat, wird mal Blut abgenommen und wir müssen evtl. ins KKH zum Neurologen...
Toll, oder?
Jana

Re: Ich meld mich auch mal wieder....

Hi Jana,
was macht der Bauchtanz?
Wir haben morgen wieder mit der Gruppe einen Auftritt und ich freu mich schon!
Die Kinder haben es gut: die können noch essen,was sie wollen, ohne zuzunehmen...hätt ich auch mal gern!
*ggg*
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen