Suchen Menü

Ich mag schon gar nicht mehr posten :-(((m.T.

Hi Mädels,
jeden Tag gibts was neues!Mag schon gar nicht mehr schreiben.Hab aber mal ne Frage
Mir ist seit ein paar Tagen immermal wieder schlecht-egal ob ich gegessen hab oder nicht.Kann das wirklich nur daran liegen,das die Kleine auf meinen Magen drückt?
Und dann nervt mich dieses blöde Ziehen im Unterbauch,das immer wieder verschwindet.Versuch zwar mich darauf einzustellen,das eingeleitet wird(in der Hoffnung ich hibbel nicht mehr so)aber jeden Abend für ein paar Stunden das gleiche Spiel und außer Spesen nix gewesen-das ist doch Mist:-((
Dann lieber nix und von jetzt auf gleich gehts los...
Verlang ich denn zuviel?
Ach Mann,ich könnt echt heulen :-(((
Trotzdem GLG Immi+Zoé ET+2
Bisherige Antworten

Re: Ich mag schon gar nicht mehr posten :-(((m.T.

Hey Süsse, lach mal wieder :-). Das mit der Übelkeit hatte ich auch kurz vor der Geburt. Warum, weiss ich aber nicht und den Rest hatte ich auch. Insgesamt hatte ich diese Vorwehen fast drei Wochen bis es dann endlich losgegangen ist. Du hast sie schon länger, oder? Dann gehts aber bestimmt auch noch schneller als bei mir. Mensch, ich knuddel dich ganz dolle. GGGGGGGLG Patricia

Re: Ich mag schon gar nicht mehr posten :-(((m.T.

Hi Patricia,
mir ist das echt peinlich,komm mir vor wie ne Memme:-((
Naja,Wehen hab ich ja schon ewig,aber so richtig erst seit 5 Wochen etwa.Da schlug das CTG auch richtige Wellen.Das ganze ist weg,seit ich kein Magnesium mehr nehme.Und dann hatte ich ja letzten Di.richtige und dann wars das.Jetzt jeden Abend Stechen in der Scheide und Ziehen im Unterbauch.Ich mag echt nicht mehr :-((!Ich werd den Doc mal anhauenob er da nicht noch irgendwas machen kann.Geh jetzt gleich ins Bett und versuche zu schlafen
Wünsch Dir noch nen schönen Abend
GLG Immi+Zoé ET+2

Re: Ich mag schon gar nicht mehr posten :-(((m.T.

Ja, die anderen Wehen hatte ich auch seit etwa Ende November, das Stechen in der Scheide kam so richtig nervig kurz vor der Geburt (ein paar Tage)und das Ziehen im unterbauch weiss ich gar nicht mehr, aber ich hab, bevor es losging, auch so gepostet wie du und ich fände es lustig, wenn es heut Nacht bei dir losgeht, weil du genau das geschrieben hast, was ich am Abend davor ins Forum schrieb, nämlich: Geh jetzt gleich ins bett und versuche zu schlafen, das gelang mir aber nicht besonders lange :-). GLG Patricia und du bist keine Memme!!!

Re: Ich mag schon gar nicht mehr posten :-(((m.T.

immi..neeeiiinn das tust du nicht..bitte. ich weiß wie es dir geht.....mochte ja auch nicht mehr. Aber ich habe den vergleich zu normalen Wehen die von alleine losgingen und die bei 41+0 unter wehenmittel...glaub mir die eigenen sind besser und schöner..ohne wehensturm uns son scheiß...Heute bin ich traurig das ich beim erstenmal nicht länger geawrtet habe. Ehrlich aber ich weiß ich kann gut reden..........schade ich würd glatt nochmal entbinden....gruß kerstin

Re: Ich mag schon gar nicht mehr posten :-(((m.T.

och mensch, immi, ich wünsche es dir so, dass es endlich losgeht!!!
jeden tag denke ich an dich und immer fiebere ich mit dir!!!
das mit der übelkeit hatte ich auch einige tage vor der geburt, aber das mag ich dir schon gar nicht mehr schreiben...will dich nicht noch hibbeliger machen! bestimmt hast du eine tolle geburt, wenn es denn losgeht, aber ich weiß schon, diese warterei und die nervende umwelt sind einfach sch***!!
ich hoffe, du kannst wenigstens gut schlafen und ich hoffe auch, dass morgen die sonne scheint, denn dann fällt das lächeln leichter!
fühl dich mal in den arm genommen!!!
gggglg chris

Ruhig Blut

Hab noch ein wenig Geduld ... das geht schon noch los.
Mein Sohn war 8 Tage drueber und ich hab's dann gelassen gesehen. Ich finde, die Tage vergehen doch eh wie im Fluge! :-))
Alles Gute, Lara (ET-19)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen